flow
Megane-Fahrer
Hallo..
Habe mir für meinen megane coupe tce 180.
Felgen von megane Coupe gt gekauft. Es sind 18zoll 225//r40.Es geht um die serienTornado Felge.
Bei mir sind serie Die style Felgen Montiert 225//45 17zoll..
Ich hab mir die Felgen gekauft da Ich dachte das es Doch im Prinzip das
Selbe Auto ist.Nur jetzt spackt mein ah rum^^. Und sagt das es Für die Felgen und mein auto keine freigabe gibt bla bla. Ich kann mir einfach nicht vortsellen das man die nicht eintragen kann. Kann mir da
Einer irgendwie helfen?!
Ich brauch dieses schreiben wo drinsteht welche Felgen bzw Größen ich fahren darf. Nur hat mein ah das mit an den Brief getackert und der liegt bei der
Bank.;-( hat jemand diese Bescheinigung vom normalen Coupe bzw vom gt?!? Und könnte ihr mir die mal schicken?!
Das kann doch nicht wahr sein das ich bei Felgen für
Das gleiche auto eine Einzelabnahme machen lassen muss..
Habe mir für meinen megane coupe tce 180.
Felgen von megane Coupe gt gekauft. Es sind 18zoll 225//r40.Es geht um die serienTornado Felge.
Bei mir sind serie Die style Felgen Montiert 225//45 17zoll..
Ich hab mir die Felgen gekauft da Ich dachte das es Doch im Prinzip das
Selbe Auto ist.Nur jetzt spackt mein ah rum^^. Und sagt das es Für die Felgen und mein auto keine freigabe gibt bla bla. Ich kann mir einfach nicht vortsellen das man die nicht eintragen kann. Kann mir da
Einer irgendwie helfen?!
Ich brauch dieses schreiben wo drinsteht welche Felgen bzw Größen ich fahren darf. Nur hat mein ah das mit an den Brief getackert und der liegt bei der
Bank.;-( hat jemand diese Bescheinigung vom normalen Coupe bzw vom gt?!? Und könnte ihr mir die mal schicken?!
Das kann doch nicht wahr sein das ich bei Felgen für
Das gleiche auto eine Einzelabnahme machen lassen muss..