Wechsle von style 17 Auf Tornado 18..Problem mit Eintragung!

Diskutiere Wechsle von style 17 Auf Tornado 18..Problem mit Eintragung! im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Hallo.. Habe mir für meinen megane coupe tce 180. Felgen von megane Coupe gt gekauft. Es sind  18zoll 225//r40.Es geht um die serienTornado...
flow

flow

Megane-Fahrer
Beiträge
466
Hallo..

Habe mir für meinen megane coupe tce 180.
Felgen von megane Coupe gt gekauft. Es sind  18zoll 225//r40.Es geht um die serienTornado Felge.
Bei mir sind serie Die style Felgen Montiert 225//45 17zoll..

Ich hab mir die Felgen gekauft da Ich dachte das es Doch im Prinzip das
Selbe Auto ist.Nur jetzt spackt mein ah rum^^. Und sagt das es Für die Felgen und mein auto keine freigabe gibt bla bla. Ich kann mir einfach nicht vortsellen das man die nicht eintragen kann. Kann mir da
Einer irgendwie helfen?!

Ich brauch dieses schreiben wo drinsteht welche Felgen bzw Größen ich fahren darf. Nur hat mein ah das mit an den Brief getackert und der liegt bei der
Bank.;-( hat jemand diese Bescheinigung vom normalen Coupe bzw vom gt?!? Und könnte ihr mir die mal schicken?!
Das kann doch nicht wahr sein das ich bei Felgen für
Das gleiche auto eine Einzelabnahme machen lassen muss..
 
Markus_1404

Markus_1404

Megane-Fahrer
Beiträge
510
HI!


Also normalerweiße müßtest du ja diese eG-Bescheinigung mitführen mit den fahrzeugschein da dein auto aber finanziert wurde ging diese zusammen mit dem brief zur bank, so ist es bei mir auch aber mein AH hat mir eine kopie davon gegeben, ich werde später oder morgen das mal einscanen und dir zusenden alerdings werd eich die fahtgestelnume rund so unschtbar machen.

aber normalerweiße müßte dein coupé auch die freigabe haben da es ja im prinzipp das gleiche auto ist gleicher motor usw.


PS: Habe einen Megene Coupé GT also mit den Tornado felgen.


MFG


Markus
 
flow

flow

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
466
Hey ja beim ah war ich schon. Die haben keine Kopie die meinten ich soll bei der Bank anrufen und die anfordern. Und das soll wieder was kosten. Lächerlich..
Ich denke das mir die eg Bescheinigung schon helfen würde solange das farzeug Marke etc. Drinn steht. Danke schonmal.. Gruß flow
 
Markus_1404

Markus_1404

Megane-Fahrer
Beiträge
510
flow schrieb:
Hey ja beim ah war ich schon. Die haben keine Kopie die meinten ich soll bei der Bank anrufen und die anfordern. Und das soll wieder was kosten. Lächerlich..
Ich denke das mir die eg Bescheinigung schon helfen würde solange das farzeug Marke etc. Drinn steht. Danke schonmal.. Gruß flow


bei der Bank kostet alles die änderung vom abbuchungstag kostet 30€ :negative: habe es noch nicht geschaft wird aber nacher bzw. nach dem aufstehen gemacht.


MFG


Markus
 
flow

flow

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
466
Super danke. Mal sehen was
Ich damit erreichen kann ;-)

Gruß flow
 
S

SpikeRS250

Guest
Markus_1404 schrieb:
bei der Bank kostet alles die änderung vom abbuchungstag kostet 30€ :negative:
MFG
Markus
Trotz :off: stimmt, sogar der einfach zugeschickte "Kontoauszug" kostet 2,50... Hab gedacht mich haut's um...
 
A

Anonymous

Guest
Musste noch nie Geldbezahlen wenn die den Schein zugeschickt haben. Hab das über mein AH gemacht. Die Vordern den an, hab den gekriegt mein zeug eingetragen und wieder abgegeben.
 
Markus_1404

Markus_1404

Megane-Fahrer
Beiträge
510
SpikeRS250 schrieb:
Markus_1404 schrieb:
bei der Bank kostet alles die änderung vom abbuchungstag kostet 30€ :negative:
MFG
Markus
Trotz :off: stimmt, sogar der einfach zugeschickte "Kontoauszug" kostet 2,50... Hab gedacht mich haut's um...


so gings mir auch muß man sich mal überlegen das normale porto kostet 0,55€ und das bisle papier was die da reinschieben kostet im leben keine 1,95€ :ireful:


MFG


Markus
 
flow

flow

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
466
Hallo..
also es hat sich soweit geklärt.
Grund für die Anfangsproblematik war ja wie gesagt die nicht vorhanden Bescheinigung was ich fahren darf.
mein ansprechpartner is da eh nicht so dahinter, und meinte

"die Tornados sind für den nicht freigegeben.. und das geht garnet da brauch ich unterlagen und muss züm Tüv. evht ham die ne andrem Härtegrad oder das Auto is schwerer. usw.. "

naja nachdem Ich jetzt einsicht in die Bescheinigung von Markus_1404
( DANKE dafür nochmal :drink: ) hatte, hat sich mein erster Gedanke, dass die Autos gleich sind bestätigt--

naja kurzum wieder beim Ah angerufen: diesmal hatte ich den Lagerarbeiter drann.. der hat mein kennzeichen eingegeben.. meinte dass ich die und die Fahren darf und keine Eintragung bzw Tüv brauche, weil es da in der Bescheinigung steht, und es renault Felgen sind..

So einfach kanns gehen :nee:

Gruß Flow
 
Thema: Wechsle von style 17 Auf Tornado 18..Problem mit Eintragung!

Ähnliche Themen

Oben