Wechsle von style 17 Auf Tornado 18..Problem mit Eintragung!

Diskutiere Wechsle von style 17 Auf Tornado 18..Problem mit Eintragung! im Fahrwerk, Felgen und Reifen Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo.. Habe mir für meinen megane coupe tce 180. Felgen von megane Coupe gt gekauft. Es sind  18zoll 225//r40.Es geht um die serienTornado...

1. flow

flow Megane-Fahrer

Hallo..

Habe mir für meinen megane coupe tce 180.
    Felgen von megane Coupe gt gekauft. Es sind  18zoll 225//r40.Es geht um die serienTornado Felge.
    Bei mir sind serie Die style Felgen Montiert 225//45 17zoll..

Ich hab mir die Felgen gekauft da Ich dachte das es Doch im Prinzip das
    Selbe Auto ist.Nur jetzt spackt mein ah rum^^. Und sagt das es Für die Felgen und mein auto keine freigabe gibt bla bla. Ich kann mir einfach nicht vortsellen das man die nicht eintragen kann. Kann mir da
    Einer irgendwie helfen?!

Ich brauch dieses schreiben wo drinsteht welche Felgen bzw Größen ich fahren darf. Nur hat mein ah das mit an den Brief getackert und der liegt bei der
    Bank.;-( hat jemand diese Bescheinigung vom normalen Coupe bzw vom gt?!? Und könnte ihr mir die mal schicken?!
    Das kann doch nicht wahr sein das ich bei Felgen für
    Das gleiche auto eine Einzelabnahme machen lassen muss..

2. #2 Markus_1404, 12.02.2011
    Markus_1404

Markus_1404 Megane-Fahrer

HI!

Also normalerweiße müßtest du ja diese eG-Bescheinigung mitführen mit den fahrzeugschein da dein auto aber finanziert wurde ging diese zusammen mit dem brief zur bank, so ist es bei mir auch aber mein AH hat mir eine kopie davon gegeben, ich werde später oder morgen das mal einscanen und dir zusenden alerdings werd eich die fahtgestelnume rund so unschtbar machen.

aber normalerweiße müßte dein coupé auch die freigabe haben da es ja im prinzipp das gleiche auto ist gleicher motor usw.

PS: Habe einen Megene Coupé GT also mit den Tornado felgen.

MFG

Markus

3. flow

flow Megane-Fahrer

Hey ja beim ah war ich schon. Die haben keine Kopie die meinten ich soll bei der Bank anrufen und die anfordern. Und das soll wieder was kosten. Lächerlich..
    Ich denke das mir die eg Bescheinigung schon helfen würde solange das farzeug Marke etc. Drinn steht. Danke schonmal.. Gruß flow

4. #4 Markus_1404, 13.02.2011
    Markus_1404

bei der Bank kostet alles die änderung vom abbuchungstag kostet 30€ :negative: habe es noch nicht geschaft wird aber nacher bzw. nach dem aufstehen gemacht.

MFG

Markus

5. #5 Markus_1404, 13.02.2011
    Markus_1404

Hi!

hier die eg-bescheinigung:

EG seite 1

EG Seite 2

MFG

Markus

6. flow

flow Megane-Fahrer

Super danke. Mal sehen was
    Ich damit erreichen kann ;-)

Gruß flow

7. #7 SpikeRS250, 14.02.2011
    SpikeRS250

SpikeRS250 Guest

Trotz :off: stimmt, sogar der einfach zugeschickte "Kontoauszug" kostet 2,50... Hab gedacht mich haut's um...

8. #8 Anonymous, 14.02.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Musste noch nie Geldbezahlen wenn die den Schein zugeschickt haben. Hab das über mein AH gemacht. Die Vordern den an, hab den gekriegt mein zeug eingetragen und wieder abgegeben.

9. #9 Markus_1404, 14.02.2011
    Markus_1404

so gings mir auch muß man sich mal überlegen das normale porto kostet 0,55€ und das bisle papier was die da reinschieben kostet im leben keine 1,95€ :ireful:

MFG

Markus

10. flow

flow Megane-Fahrer

Hallo..
    also es hat sich soweit geklärt.
    Grund für die Anfangsproblematik war ja wie gesagt die nicht vorhanden Bescheinigung was ich fahren darf.
    mein ansprechpartner is da eh nicht so dahinter, und meinte

"die Tornados sind für den nicht freigegeben.. und das geht garnet da brauch ich unterlagen und muss züm Tüv. evht ham die ne andrem Härtegrad oder das Auto is schwerer. usw.. "

naja nachdem Ich jetzt einsicht in die Bescheinigung von Markus_1404
    ( DANKE dafür nochmal :drink: ) hatte, hat sich mein erster Gedanke, dass die Autos gleich sind bestätigt--

naja kurzum wieder beim Ah angerufen: diesmal hatte ich den Lagerarbeiter drann.. der hat mein kennzeichen eingegeben.. meinte dass ich die und die Fahren darf und keine Eintragung bzw Tüv brauche, weil es da in der Bescheinigung steht, und es renault Felgen sind..

So einfach kanns gehen :nee:

Gruß Flow

Thema:

Wechsle von style 17 Auf Tornado 18..Problem mit Eintragung!

Die Seite wird geladen...

Wechsle von style 17 Auf Tornado 18..Problem mit Eintragung! - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Welcher CD-Wechsler passt?

Welcher CD-Wechsler passt?: Hallo zusammen, jaja-kaum hat er einen Megan gefunden fängt er auch schon an zu fragen. Spässle. Ich möchte das vom Vorbesitzer nachgerüstete...
  2. Megane 2 Anleitung CD Wechsler Freischaltung CLIP?

Anleitung CD Wechsler Freischaltung CLIP?: Hallo zusammen, kann mir jemand von euch eine Anleitung zur Freischaltung des CD Wechslers beim Carminat 1 über CLIP zukommen lassen? Ich hatte...
  3. Megane 1 Grandtour CD Wechsler

Megane 1 Grandtour CD Wechsler: Hallo miteinander, ich habe mir einen alten Megan gekauft und in der Radiobeschreibung gesehen, dass das der mit dem CD-Wechsler war. Ich gehe...
  4. Das ist der Grund, warum ich lieber zu oft Öl wechsle

Das ist der Grund, warum ich lieber zu oft Öl wechsle: Sowas habt ihr noch nicht gesehen: http://imgur.com/a/70GnV Lt. nicht offiziellen Quellen hat sich das abgespielt: Frau fuhr ihren Audi TT ohne...
  5. CD Wechsler für Carminat 5000

CD Wechsler für Carminat 5000: Hallo Ich würde gerne unter meinen Carminat 5000 einen original CD- Wechsler von Renault nachrüsten. Ich hab da auch schon etwas gefunden:...