Megane 1 Wegfahrsperre, lässt sich nicht starten, Lampe blinkt schnell

Diskutiere Wegfahrsperre, lässt sich nicht starten, Lampe blinkt schnell im Motor & Technik Forum im Bereich Megane 1 Forum; Hallo, ich habe einen Renault Megane I Coach 1,4 16V Bj 99. Ich habe jetzt das dritte mal in 4 Jahren das die Wegfahrsperre mich ihn nicht starten...

1. bo1983

bo1983 Türaufmacher

Hallo, ich habe einen Renault Megane I Coach 1,4 16V Bj 99. Ich habe jetzt das dritte mal in 4 Jahren das die Wegfahrsperre mich ihn nicht starten lässt, die LED blinkt schnell. Ich musste ihn immer abschleppen und neu anlernen lassen. Nun habe ich etwas recherchiert und schon lesen können dass man den Schlüssel selber wieder anlernen kann bzw. mittels eines Codes eingeben ihn erstmal wieder starten kann. Leider weiss ich nicht genau wie das gemacht wird und ich habe einfach nicht das Geld schon wieder ihn reparieren zu lassen. Hatte hier schonmal jemand das Problem bzw. noch besser weiss jemand wie ich es zu lösen ist?

2. #2 feisalsbrother, 16.12.2018
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Moin,

mit "Bitte" und "Danke" erreichst du hier im Board mehr. Es wird auch gewünscht, dass sich Neuankömmlinge zuerst vorstellen (Vorstellungsecke).

Gruss Uli

3. bo1983

bo1983 Türaufmacher

Das Bitte und Danke ist bei mir automatisch drinnen ;) Natürlich Bitte Ich euch und danke euch auch für Hilfe. Ich bin nur unter Zeitzwang das das Auto schnellstmöglich wieder fährt. Wer mit bitte helfen kann den lade ich auch zum essen ein und stelle mich persönlich vor :) LG Falk

4. #4 soehnlein, 16.12.2018
    soehnlein

soehnlein Megane-Kenner

5. #5 bo1983, 16.12.2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.12.2018
    bo1983

bo1983 Türaufmacher

Vielen Dank, das habe ich schon versucht, ich scheitere leider daran das ich keine Keycodes in meinen Schlüsseln finde

Thema: Wegfahrsperre, lässt sich nicht starten, Lampe blinkt schnell
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wegfahrsperre renault funktion

,
  2. renault megane grandtour 2 wegfahrsperre umgehen

,
  3. sicherung wegfahrsperre megan sienice:2000

,
  4. megane ba wegfahrsperre manuel
Die Seite wird geladen...

Wegfahrsperre, lässt sich nicht starten, Lampe blinkt schnell - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Wie schnell auf Betriebstemperatur?

Wie schnell auf Betriebstemperatur?: Hallo zusammen, Mir ist aufgefallen das mein Auto ziemlich schnell auf Temperatur kommt. Das heißt im Sommer binnen 2minuten und im Winter knapp...
  2. Megane 2 Blinker beim bremsen schneller

Blinker beim bremsen schneller: Ich hab folgendes Problem beim bremsen gehen beider blinker links und rechts schneller nun hab ich gemerkt das hinter lins der Blinker nicht mehr...
  3. Lampen hinten leuchten dauerhaft

Lampen hinten leuchten dauerhaft: Hallo liebes Forum !!! Ich habe ein riesen Problem ! Bei meinen Renault Leuchten hinten alle Lichter ( Bremslichter alle 3 , Blinker und die...
  4. Rückwärtsgang bei 6-Gang-Getriebe lässt sich bitten

Rückwärtsgang bei 6-Gang-Getriebe lässt sich bitten: Hallo an Alle! Am Freitag kam ich von einer kurzen Reise nach Leipzig und stellte meinen Megane 1.5 dci Grandtour auf den Parkplatz. Meine Frau,...
  5. Megane 4 Probleme mit Start & Stop Automatik

Probleme mit Start & Stop Automatik: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und seit 2 Wochen wieder in die Renault Familie zurück gewandert. Ich habe mir einen Megane Grandtour...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden