Wegfahrsperre Megane Coupe

Diskutiere Wegfahrsperre Megane Coupe im Elektronik Forum im Bereich Technik; :frown: :frown: :frown: Habe riesen Probleme mit meiner Wegfahrsperre!!! Auto steht vor der Tür und ich bekomme es nicht mehr zum laufen....

1. #1 Anonymous, 02.10.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

:frown: :frown: :frown:
    Habe riesen Probleme mit meiner Wegfahrsperre!!! Auto steht vor der Tür und ich bekomme es nicht mehr zum laufen. Batterie ist voll. Es leuchtet im Amaturenbrett dieses komische Zeichen? Zentralverr. geht auch nicht mehr. Auf meinen Schlüssel Piepser reagiert die Wegfahrsperre nicht mehr. Hatte so etwas ähnliches schon einmal, was kann das sein?

2. #2 rainer*, 02.10.2007
    rainer*

rainer* Megane-Profi

Tja, ich denke nicht, dass sich hier (noch) viele mit dem Problemen beim Megane I auskennen, da hier eigentlich alle einen IIer haben. Im Autoextrem.de-forum wirst Du in der Megane-Abteilung sicher besser bedient.

rainer*

3. #3 FendiMan, 02.10.2007
    FendiMan

FendiMan Megane-Profi

4. Maddin

Maddin Megane-Experte

ist es zu viel verlangt sich mal umzusehen, in welchem forum man sich überhaupt befindet, bevor man ohne vorstellung und anrede mit der tür ins haus fällt? :frown:

5. #5 NightWish, 03.10.2007
    NightWish

NightWish Megane-Fahrer

@ Maddin
    :top: :top: :top:

6. #6 Meg´driver, 03.10.2007
    Meg´driver

Meg´driver Megane-Profi

Ich sag lieber nichts :ashamed: ,sonst bin ich wieder der Buhmann :mrgreen: !

Aber wo findet man wohl Hilfe bei Problemen der Phase I [​IMG] ?

Gruß
    Meg´driver

7. #7 Anonymous, 03.10.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Da sind wir uns schon wieder einig....wann machen wir Termin beim Standesamt?
    Kann das auch nicht leiden, wenn ohne Vorstellung das erste Posting mit negativen Smilies beginnt....war letztens schonmal wer ;-)

8. #8 Meg´driver, 03.10.2007
    Meg´driver

Meg´driver Megane-Profi

Eine gute Ehe lebt doch von den Gegensätzen 8) :kiff: 8) !

Gruß
    Meg´driver

9. mb2609

mb2609 Megane-Experte

Nun bleibt doch mal ruhig und macht den Jens nichts so an. wenn er ein Problem hat und es Eilt, finde ich die Vorstellung ja nicht soo wichtig. Vielleicht kennt er sich mit den Modellen auch nocht nicht aus und ist kein Renaultgeschädigter.

10. ZRUF

ZRUF Megane-Fahrer

Also mal ehrlich, es reicht doch, wenn einer mal sagt, dass er hier vielleicht nicht so ganz richtig ist. Aber deswegen muss man den armen Kerl ja nicht gleich unterbuttern bis zum Gehtnichtmehr... das finde ich dann nämlich auch nicht ganz fair oder sind hier wirklich alle ohne Fehler und Makel?

@Jens
    Das kann sein, dass die Fernbedienung die Kodierung "verloren" hat und da beim Megane I PH I die Wegfahrsperre mit der ZV über die Fernbedienung gekoppelt ist, geht dann gar nix mehr. Hast Du einfach mal probehalber die Batterie der Fernbedienung getauscht? Vielleicht liegt es ja auch einfach nur daran.

11. #11 wrbakatze, 04.10.2007
    wrbakatze

wrbakatze Megane-Profi

@Jens
    Das kann sein, dass die Fernbedienung die Kodierung "verloren" hat und da beim Megane I PH I die Wegfahrsperre mit der ZV über die Fernbedienung gekoppelt ist, geht dann gar nix mehr. Hast Du einfach mal probehalber die Batterie der Fernbedienung getauscht? Vielleicht liegt es ja auch einfach nur daran.

Genau aber wenn die Batterie samt Codierung leer ist mußt du die Codierung beim Händler neu "einprogrammieren" lassen. Habe das gleiche Problem schon mal bei meinem Megane Coach gehabt.

wrbakatze

Thema: Wegfahrsperre Megane Coupe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wegfahrsperre Megane

Die Seite wird geladen...

Wegfahrsperre Megane Coupe - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Spiegelkappe Gehäuse Abdeckung rechts RENAULT MEGANE III 2008 -> GT grau

Spiegelkappe Gehäuse Abdeckung rechts RENAULT MEGANE III 2008 -> GT grau: Hallo , Biede eine Spiegelkappe rechte seite ( Beifahrer ) in der Farbe des GT ( grau ) . Neuwertiger Zustand Bj.2011 Preis 40,00 € plusVersand...
  2. Verdecksteuerung / Dachautomatik Renault Megane CC (III) ab 2010

Verdecksteuerung / Dachautomatik Renault Megane CC (III) ab 2010: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine smartTOP-Dachautomtik von mods4cars. Passend für Renault Megane CC (III) ab Modelljahr 2010. - Öffnen und...
  3. Megane 3 Warnton bei eingelegtem Gang und langsamer Geschwindigkeit (Renault Megane III (R9M) 2012)

Warnton bei eingelegtem Gang und langsamer Geschwindigkeit (Renault Megane III (R9M) 2012): Hallo liebe Freunde des Renault Megane :) Seit heute bekomme ich bei eingelegtem Gang und geringem Tempo einen Warnton :( Sogar im Stand, bei...
  4. Megane 1 PH2 Cabrio Wegfahrsperre

PH2 Cabrio Wegfahrsperre: Ich habe mir für sehr wenig Geld eine PH2 Megane Cabrio angeschafft, Jg 2001 mit dem 2.0 IDE Motor. Der Verkäufer beschrieb, dass die Schlüssel...
  5. Renault Megane II Grandtour 2.0DCI Extremeblau

Renault Megane II Grandtour 2.0DCI Extremeblau: Hallo zusammen Ich suche ganz speziell einen Megane II Grandtour 2.0dci in extremeblau. Habe bei meinen einen Motor und Blechschaden. Möchte den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden