Wegfahrsperre Megane Coupe

Diskutiere Wegfahrsperre Megane Coupe im Forum Elektronik im Bereich Technik - :frown: :frown: :frown: Habe riesen Probleme mit meiner Wegfahrsperre!!! Auto steht vor der Tür und ich bekomme es nicht mehr zum laufen...
A

Anonymous

Guest
:frown: :frown: :frown:
Habe riesen Probleme mit meiner Wegfahrsperre!!! Auto steht vor der Tür und ich bekomme es nicht mehr zum laufen. Batterie ist voll. Es leuchtet im Amaturenbrett dieses komische Zeichen? Zentralverr. geht auch nicht mehr. Auf meinen Schlüssel Piepser reagiert die Wegfahrsperre nicht mehr. Hatte so etwas ähnliches schon einmal, was kann das sein?
 
rainer*

rainer*

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Tja, ich denke nicht, dass sich hier (noch) viele mit dem Problemen beim Megane I auskennen, da hier eigentlich alle einen IIer haben. Im Autoextrem.de-forum wirst Du in der Megane-Abteilung sicher besser bedient.

rainer*
 
M

Maddin

Megane-Experte
Beiträge
1.029
ist es zu viel verlangt sich mal umzusehen, in welchem forum man sich überhaupt befindet, bevor man ohne vorstellung und anrede mit der tür ins haus fällt? :frown:
 
NightWish

NightWish

Megane-Fahrer
Beiträge
679
@ Maddin
:top: :top: :top:
 
Meg´driver

Meg´driver

Megane-Profi
Beiträge
2.131
terry_mccann schrieb:
Da sind wir uns schon wieder einig....wann machen wir Termin beim Standesamt?

Eine gute Ehe lebt doch von den Gegensätzen 8) :kiff: 8) !

Gruß
Meg´driver
 
M

mb2609

Megane-Experte
Beiträge
1.946
Nun bleibt doch mal ruhig und macht den Jens nichts so an. wenn er ein Problem hat und es Eilt, finde ich die Vorstellung ja nicht soo wichtig. Vielleicht kennt er sich mit den Modellen auch nocht nicht aus und ist kein Renaultgeschädigter.
 
ZRUF

ZRUF

Megane-Fahrer
Beiträge
749
Also mal ehrlich, es reicht doch, wenn einer mal sagt, dass er hier vielleicht nicht so ganz richtig ist. Aber deswegen muss man den armen Kerl ja nicht gleich unterbuttern bis zum Gehtnichtmehr... das finde ich dann nämlich auch nicht ganz fair oder sind hier wirklich alle ohne Fehler und Makel?

@Jens
Das kann sein, dass die Fernbedienung die Kodierung "verloren" hat und da beim Megane I PH I die Wegfahrsperre mit der ZV über die Fernbedienung gekoppelt ist, geht dann gar nix mehr. Hast Du einfach mal probehalber die Batterie der Fernbedienung getauscht? Vielleicht liegt es ja auch einfach nur daran.
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
@Jens
Das kann sein, dass die Fernbedienung die Kodierung "verloren" hat und da beim Megane I PH I die Wegfahrsperre mit der ZV über die Fernbedienung gekoppelt ist, geht dann gar nix mehr. Hast Du einfach mal probehalber die Batterie der Fernbedienung getauscht? Vielleicht liegt es ja auch einfach nur daran.


Genau aber wenn die Batterie samt Codierung leer ist mußt du die Codierung beim Händler neu "einprogrammieren" lassen. Habe das gleiche Problem schon mal bei meinem Megane Coach gehabt.

wrbakatze
 
Thema: Wegfahrsperre Megane Coupe

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
1.477
Zimbi RFD
Zimbi RFD
M
Antworten
2
Aufrufe
2.226
Markus Omlin
M
A
Antworten
2
Aufrufe
1.590
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben