Wegfahrsperre

Diskutiere Wegfahrsperre im Help Forum im Bereich Hilfe zum Megane Board; Hallo Leute... Ich habe ein Megane Dci 1,9 Bj 2003. Ich habe schon viel gegoogelt aber nichts passende für mein Problem gefunden. Um die Glühbirne...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rondie

rondie Türaufmacher

Hallo Leute...
    Ich habe ein Megane Dci 1,9 Bj 2003. Ich habe schon viel gegoogelt aber nichts passende für mein Problem gefunden.
    Um die Glühbirne auszuwechseln habe ich das Lenkrad kommplett nach links eingeschlagen. Dann machte es klick. Dann habe ich die Birne gewechselt. Und???? Jetzt kam in der Anzeige: Lenkradsperre defekt.
    Ich habe sicherungen überprüft, den motor unterm Lenker ausgebaut (leider Bolzen falsch rumgedreht...abgebrochen..ist ja linksgewinde :kicher:
    Batterie kommplett vollgeladen...Beim Startversuch klickt es vorne und unterm Lenkrad irgendwo rechts...Gibts da ein Relai ? oder So?
    Vielleicht könnt ihr mir helfen...Danke

Thema: Wegfahrsperre
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. megane 1 wegfahrsperre

Die Seite wird geladen...

Wegfahrsperre - Ähnliche Themen

1. Megane 1 Problem mit Wegfahrsperre

Problem mit Wegfahrsperre: Hallo, mein Schätzchen springt nicht mehr an. Batterie steht voll im Saft aber das rote Lämpchen der WFS leuchtet überhaupt nicht mehr. Dafür...
  2. Megane 1 Notfallcode , Wegfahrsperre deaktivieren, Kein Schlüsselcode vorhanden - Fahrgestellnummer im Beitr

Notfallcode , Wegfahrsperre deaktivieren, Kein Schlüsselcode vorhanden - Fahrgestellnummer im Beitr: hallo zusammen, kann mir jemand helfen? in meinem Schlüssel ist kein Schlüssel Code mehr vorhanden - habe beide Schlüssel geöffnet Ich habe...
  3. Megane 1 Wegfahrsperre, lässt sich nicht starten, Lampe blinkt schnell

Wegfahrsperre, lässt sich nicht starten, Lampe blinkt schnell: Hallo, ich habe einen Renault Megane I Coach 1,4 16V Bj 99. Ich habe jetzt das dritte mal in 4 Jahren das die Wegfahrsperre mich ihn nicht starten...
  4. Megane 1 1.6v. Wegfahrsperre blockiert offenbar

Megane 1 1.6v. Wegfahrsperre blockiert offenbar: Hallo zusammen. Ich hoffe mal, dass ich hier richtig mit meinem Problem bin. Ich fahre einen Megane 1. Baujahr 1999. Ab und an machte er Probleme...
  5. Wegfahrsperre blockiert

Wegfahrsperre blockiert: Hallo, unser Meggie (1,4 l von 2003), war eigentlich immer zuverlässig, mal ne neue Batterie oder ne Zündspule, das wars eigentlich. ABER: Jetzt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden