Weihachtsessen Drabenderhöhe 20.12.2008

Diskutiere Weihachtsessen Drabenderhöhe 20.12.2008 im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Da ich ich einen unfreiwilligen freien Nachmittag habe (entzündeter Backenzahn ist raus aber ) fang ich mal die Teilnehmerliste an...
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Da ich ich einen unfreiwilligen freien Nachmittag habe (entzündeter Backenzahn ist raus aber http://www.smilies-smilies.de/smilies/kranke_smilies/zahnweh1.gif) fang ich mal die Teilnehmerliste an.
___________________________________________________
Bisher gibt's folgende Zusagen:

Ray_Doyle + Kerstin + Rebecca
Frankmen + Manu
Baba
Andy + Bine
Peter M.
....

__________________________________________________
Die Uhrzeit ist noch offen....

Gruß Andy
======================
Update: Habe Post von www.dorfschaenke.net bekommen:

Der Chef-http://www.smilies-smilies.de/smilies/trink_II_smilies/trinken24.gif vom http://www.dorfschaenke.net/Bilder/index_01.jpgempfielt für unser X-Mas Treffen:

Gericht 1: Colorado Burger 18cm=9,50 € 30cm=15,50 €

Gericht 2: Nevada Cheese 18cm= 10,50 € 30cm=16,50 €

Gericht 3: 1kg-XXL Schnitzel "Wiener Art" mit Pommes frites 19,- €

Gericht 4: 1kg-XXL Schnitzel "Zigeuner Art" mit Pommes frites 20.- €

Gericht 5: Champignonrahmschnitzel (normal) mit frischen Champignons, Pommes frites & Salat 12,10 €

Gericht 6: große, bunte Salatschüssel mit gebratenen Putenbruststreifen 11,- €
 
Ray_Doyle

Ray_Doyle

Megane-Profi
Beiträge
2.619
Jo, passt, alles klar - wir freuen uns. Die Raucherfrage brauche ich ja nicht zu stellen, denn in dem Raum, in dem geraucht werden darf, darf nicht gegessen werden. Und es ist ja nicht das "Weihnachtsrauchen".....grins. ... :bä: .

@PeterM
Bett ist gemacht - Handtücher auch zu Hause lassen ;-)
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
@Ray

Für mich dann bitte Gericht 5, das Champignonrahmschnitzel :essen: Das xxl muss ich mir erstmal bei Frank angucken :mrgreen:

Danke für die Übernachtungsgelegenheit :top: Und das ohne erst gefragt zu haben ;)

Peter
 
Ray_Doyle

Ray_Doyle

Megane-Profi
Beiträge
2.619
@Peter
Das mit dem XXL solltest Du Dir nochmal überlegen....Übernachtung ist ohen Frühstück ... :fies:1

Nur ein Scherz.....
 
A

Anonymous

Guest
Mensch, Peter, du als Jüngster bist doch noch im Aufbau, da kann man xxl vertragen . :)

Heiko
 
A

Anonymous

Guest
Nu lasst mir ma den Pedder in Ruh. Er will nu ma nur ne normale Portion haben damit er mir helfen kann. :prost:
 
Ray_Doyle

Ray_Doyle

Megane-Profi
Beiträge
2.619
Grins....der arme Peter wird sich wundern, wenn er hier reinschaut.....dabei wollen wir doch nur spielen......
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
LOL, ihr seid doch alle plöd :ass: :ass: ;)

@Frank

Richtig, dann haste wenigstens noch jemand an den du den Rest abtreten kannst :fies:

@Heiko

Im Aufbau? Mit 30? Alles klar :D :lol: ;)

@Rolf

Kenn da noch n anderen Spruch... Männer oder Maden? Maden, aber mutige! :mrgreen:

Ach Leute ;) vielleicht schwenk ich ja noch um, mal gucken ;)

Peter
 
andy

andy

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
4.334
Auf Grund der neuen Situation kommen wir wahrscheinlich mit dem Opel! Dann wird's zusätzlich ein Minitreffen vom Opel-Problemforum! :lol2: Auf dem Corsa gibt's wenn auch einen kleinen, Meganeboard-Aufkleber! Was ist /wird mit dem Meriva???

Gruß Andy
 
Ray_Doyle

Ray_Doyle

Megane-Profi
Beiträge
2.619
Opel ruuulezzz !!!! ;-)

cool....das sind dann wahrscheinlich 0,000001 % der opel-forumsteilnehmer.

Ich hab j anoch die beiden Knackarsch-Aufkleber....da könnte ich ja einen nehmen.

@Selcuk
Sorry, hab ganz vergessen, dass ich Dir die schicken wollte... :ashamed:
 
Thema: Weihachtsessen Drabenderhöhe 20.12.2008
Oben