Weihachtsessen Drabenderhöhe 20.12.2008

Diskutiere Weihachtsessen Drabenderhöhe 20.12.2008 im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Da ich ich einen unfreiwilligen freien Nachmittag habe (entzündeter Backenzahn ist raus aber ) fang ich mal die Teilnehmerliste an...
Ray_Doyle

Ray_Doyle

Megane-Profi
Beiträge
2.619
Was will ich machen....bisher war es einfacher, da hab ich mich aus den Foren der verflossenen Autos mehr oder weniger vom Acker gemacht....aber nur geht das ja nicht mehr, will ja hier aktiv bleiben....
 
Pickupfan71

Pickupfan71

Megane-Kenner
Beiträge
137
Scheint ja wirklich nur ein Mini-Treffen zu werden, oder ?
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.865
Ich komme vielleicht auch , kann es aber noch nicht sicher sagen!
Besser kurz davor zusagen als kurz davor abzusagen :bä: :"":

Zimbi RFD
 
Ray_Doyle

Ray_Doyle

Megane-Profi
Beiträge
2.619
Ist doch wurscht....zu 4t oder 6t ist auch schön...
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Letztes Jahr war der Tisch ja relativ voll, mal sehen ob wir das dieses Jahr auch wieder schaffen ;)

Peter
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
hi,

wieso hier ein Thread .. bei dem es um den 23.12 ging und wir uns quasi schon angemeldet hatten aufgrund von PNs usw. - ohne mal ein Wort zu schreiben . mit einer vorgerfertigten Teilnehmerliste auf den 20. verschoben wird, ist mir mehr als rätzelhaft.

Wir wünschen Euch viel Spass.

@Heiko .. hoffe wir lernen uns dann anderweitig mal persönlich kennen.
 
andy

andy

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
4.334
Weil es zwei verschiedene Termine sind. Am 23.12. bleibt die Küche kalt, da die Dorfschänke ab Montag über Weihnachten geschlossen hat und es bestand der zusätzliche Wunsch nach einem Weihnachtsessen/-treffen in der Dorfschänke.
Andy schrieb:
Zum 20.12.2008 geht's hier weiter.
Der 23.12. ist ja nicht gecancelt, sondern nur in der Warteschleife:
Den Thread mach ich jetzt zu, da das Mini-Treffen (nach Rücksprache mit Heiko - Ray Du hast 'ne PN)am 23.12. auf sehr wackeligen Füssen steht.
Wenn was genaues feststeht, werde ich es hier posten.

Gruß Andy
 
Tina

Tina

Megane-Experte
Beiträge
1.313
Ja, klar, Andy .... da ist ein Thread, wo öffentlich besprochen wurde, ob es möglich ist, das man sich mal trifft, wenn Heiko "im Lande" ist und dann machst du den zu, ihr macht das per PN klar und wir werden dann gar nicht mehr gefragt, was mit uns ist.

Wie hast du dir das gedacht? Du bequasselst mit Marco den Termin und wenn ihr euch abgestimmt habt, wird das uns dann gnädig mitgeteilt? Mitspracherecht und Teilnahme an der Orga haben wir dann nicht? Friss oder stirb? :frown:

Mal abgesehen davon, das ich es eine Frechheit finde, einen Thread, wo ein Admin mitschreibt als Moderator einfach zu schließen. Ich kenne etliche Foren, wo du dafür eine mindestens "Abmahnung" kassiert hättest ... meine Meinung dazu - nur mal so am Rande ....

Nach Solingen war es schon angeknackt, nach dem BBQ in Wiehl schon schwer am bröseln und jetzt schafft ihr es wohl endlich vollständig dieses Borad in 2 Gruppen zu teilen ... aber wenn ihr denkt, das ist der richtig Weg, dann macht mal. Ich frage mich nur, wo das enden soll.
 
andy

andy

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
4.334
Thread ist wieder offen.

Gruß Andy
 
A

Anonymous

Guest
Oh hauauauer, hier läuft was gewaltig aus dem Ruder :frown:

Ich würde sagen Thread resetten und Reboot .

Heiko
 
Ray_Doyle

Ray_Doyle

Megane-Profi
Beiträge
2.619
@TT

Seht Ihr das nicht ein bischen eng? Es waren doch die ganze Zeit zwei Termine und zwei Freds, die nebeneinander her liefen....zumindest schon seit Längerem.

Der Stand ist folgender: So, wie es aussieht, kommen Heikos am 23. 12. bei uns abends auf ne Pizza vorbei. Die Kneipe ist leider dicht, da schon zwei Tage vorher der Letzte und die Küche dann schon sauber ist. Logischerweise sind alle Anderen, die vorbeikommen wollen, auch willkommen. Da wir wahrscheinlich die Pizza eh ordern, muss auch nix vorbereitet werden.....

Deswegen wurde der Vorschlag des 20. gemacht, zunächst per PN, das ist richtig, aber doch nicht um jemanden auszuschliessen, sondern weil sich das einfach so ergeben hat. Und sobald der Termin feststand, hat Andy den Fred dazu aufgemacht.

Warum stösst Euch das denn so sauer auf? Kommt einfach am 23. auch rüber, dann trefft Ihr den Heiko und wir freuen uns auch drüber. Oder kommt am 20. und es gibt Burger. Oder kommt an beiden Abenden, wenn es nicht zuviel Fahrerei ist.....
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
@ray
Es ging darum das andy den Thread für den 23.12. geschlossen hatte obwohl dort noch gepostet wurde und Tina & Tom Heiko evtl. mal treffen wollten. Eine Kommunikation per PN wie von andy begründet ist nicht erfolgt. Dadurch fühlen sich Tom und Tina etwas ausgeschlossen, und das sie am 20.12. kommen wollen glaube ich nach dem ganzen Hickhack eher nicht. Ausserdem kommt Heiko ja auch nicht am 20.12., es ging ihnen ja darum Heiko mal kennenzulernen.

Damit sollte das Thema jetzt aber auch hier beendet sein! Der Thread zum 23.12. ist ja nun wieder offen.

Gruss
Falko
 
Thema: Weihachtsessen Drabenderhöhe 20.12.2008
Oben