Weihachtsessen Drabenderhöhe 20.12.2008

Diskutiere Weihachtsessen Drabenderhöhe 20.12.2008 im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Da ich ich einen unfreiwilligen freien Nachmittag habe (entzündeter Backenzahn ist raus aber ) fang ich mal die Teilnehmerliste an...
Tina

Tina

Megane-Experte
Beiträge
1.313
Liegt daran, das der Thread nicht mehr da ist ... und das ist auch gut so.

Lassen wir das Thema ruhen.

LG
Tina
 
andy

andy

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
4.334
Ist im Mod-/Adminforum geparkt worden.

Gruß Andy
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Warum der Thread zum 23. geschlossen wurde war mir damals auch nicht klar... der Termin an sich steht ja so wie's aussieht noch, also ich denk schon und Marco hats ja auch geschrieben das jeder an beiden Tagen willkommen ist, also no prob für Burger und Pizza :mrgreen:

Hoff mal das es am 20. noch ein paar Leutchen mehr werden :)

@Tom und Tina

Wär schön wenn ihr da auch kommen würdet, so würd ich Tina auch mal kennenlernen :)

Peter
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
hi Peter,

am 20./21. haben wir schon ein Treffen ....

Aber ich denke ich auch in der Runde .. mit XXL Verpflegung :top: .. wird es sicher wieder sehr gemütlich werden.

lg
tom
 
Ray_Doyle

Ray_Doyle

Megane-Profi
Beiträge
2.619
Um das nochmal wieder hochzuholen:

Der 20. steht nach wie vor.
 
Ray_Doyle

Ray_Doyle

Megane-Profi
Beiträge
2.619
Also, die Liste ist jetzt mal ohne Gewähr, da ich nicht genau im Bilde bin...aber ich meine, es sind:

- Andy und Bine
- Frank und Manu
- Baba
- PeterM
- Lolly67 und Tanja
- Kerstin, Becca und ich

Aber schlagt mich ruhig, wenn was nicht passt. Ich meine mich aber soweit erinnern zu können....was ist denn mit MegDriver, kommt der auch?
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Ich glaube wenn Meg zusagt, wirds ein volles Haus, da käme ich sogar in Versuchung!
Aber nur, weil ich mal einen roten CC sehen möchte :D

Uwe
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
@Meg´driver

Würd's auch begrüßen wenn du kommst ;) Dann wär ich den Abend über Getränketechnisch versorgt :mrgreen:
Wollten wir das nicht sowieso so machen?

Peter
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Lang ists nicht mehr hin :) *themawiederhochhol*

Kommt noch der ein oder andere dazu? Wär schön, ihr verpasst sonst ein echt leckeres Essen mit netten Leuten! :)
Meine Erkältung nimmt ihren normalen Lauf, denke bis SA wird das wieder passen, Fieber is ja schon kein Thema mehr :) Gott sei Dank geht das relativ schnell bei mir :)

@Marco

War jetzt schon ne Uhrzeit festgelegt? Bin jetzt zu faul nachzugucken ;) Ich hab am Samstag Generalprobe für das Weihnachtskonzert am Sonntag Abend. Die geht um 14 Uhr los und wird ganz sicher 2 Std. in Beschlag nehmen, d.h. vor 16, eher 16.30 komm ich nicht los... Also 18 Uhr wenn Beginn ist wird das für mich ne enge Kiste... Aber nicht unmöglich ;)

Peter
 
Thema: Weihachtsessen Drabenderhöhe 20.12.2008
Oben