Weihachtsessen Drabenderhöhe 20.12.2008

Diskutiere Weihachtsessen Drabenderhöhe 20.12.2008 im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Da ich ich einen unfreiwilligen freien Nachmittag habe (entzündeter Backenzahn ist raus aber ) fang ich mal die Teilnehmerliste an...
Ray_Doyle

Ray_Doyle

Megane-Profi
Beiträge
2.619
18 Uhr Essen haben wir angesetzt, da den Abend sicher die Hütte brennen wird, dann sind wir vor der rasenden Meute durch. Wenn Du später kommst, ist kein Problem. Was ist mit Übernachten?
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
@Ray

Hab heute den Plan für die Probe gesehen, sollte hinhauen mit 18 Uhr. Übernachten geht klar, bleib schon da :) Wenns bei euch noch klappt :)

Peter
 
Ray_Doyle

Ray_Doyle

Megane-Profi
Beiträge
2.619
klar, kein thema. wir haben ein 1,40 m breites Gästebett ;-)
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Alles klar, deutlich breiter als die Couch ;) Die aber auch bequem war ;)

Peter
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
So, das Weihnachtsessen ist vorbei :) War wie ich finde wieder ein sehr nettes Treffen mit gewohnt netten Leuten :top: Und einem Hund der ein einwandfreies Weckkommando ist :mrgreen:
Es sind ja einige Bilder gemacht worden, mal gucken wann die ersten kommen, ich selbst hab nur ein paar mit dem Handy gemacht, das ein oder andere wird aber sicher noch den Weg hier rein finden :)
Freu mich schon auf den nächsten Besuch in Drabenderhöhe, immer eine Reise wert :)

Peter
 
Ray_Doyle

Ray_Doyle

Megane-Profi
Beiträge
2.619
Genau. Und auch mit 10 Leuten lässt sich doch schon trefflich feiern, auch wenn die Tische ein bischen eng waren - ich fand auch, es war ein schöner Abend und ich freu mich aufs nächste Mal.

8)
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Dieselpapst schrieb:
Schöne Bilder, nette Runde, wär gerne dabei gewesen !

Heiko

@ Heiko,
nicht nur du, aber vielleicht klappt es ja nächstes Jahr!
Wäre schön gewesen, mal wieder alle wiederzusehen.

Ich hoffe ja, das beiden steigenden Besucherzahlen :D , das es dann dort auch mal eine Pension geben wird!

Uwe
 
Ray_Doyle

Ray_Doyle

Megane-Profi
Beiträge
2.619
Grins, das glaube ich eher nicht, denn Kerstin reicht es, da zu putzen....Bettenmachen muss nicht auch noch sein ;-) Aber es gibt ja zum Glück genug Übernachtungsmöglichkeiten rundrum...
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Hier sind auch nochmal 4 Bilder von mir, Gruppenfotos sind ja schon drin, daher mal diese 4... (die ersten beiden sind aus Versehen ohne Blitz, sollte aber gehn)

Andy's + Bine's Burger :essen:
http://img262.imageshack.us/img262/5082/weihnachtsessen0802jc5.jpg

Frank's XXL Wiener :essen:
http://img262.imageshack.us/img262/1316/weihnachtsessen0801nf5.jpg

Vater und Tochter :mrgreen:
http://img262.imageshack.us/img262/6292/weihnachtsessen0803vm2.jpg

http://img401.imageshack.us/img401/2956/weihnachtsessen0804cy1.jpg

@Tom

Geiler Spruch :D

Peter
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
@Ray,
ich meinte nicht bei Euch, sondern in unmittelbarer Nähe, so aus der Gaststätte ins Bett fallen und dann vor Hunger nicht schlafen können :D !

Uwe
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Avantime schrieb:
das es dann dort auch mal eine Pension geben wird!

Uwe

Werde mal mit Herrn Lindner in Düsseldorf sprechen ob der Raum Drabenderhöhe nicht interessantes Gebiet wäre... :D

wrbakatze
 
Thema: Weihachtsessen Drabenderhöhe 20.12.2008
Oben