Weihnachts(burger)feier im Bergischen www.dorfschaenke.net

Diskutiere Weihnachts(burger)feier im Bergischen www.dorfschaenke.net im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Hi Leute, so, ich mach hier mal nen neuen Thread auf. Ich habe eben mal in den Terminkalender bei meinen Eltern geschaut und zwei freie...
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Wir müssen halt für etwas Unterhaltung sorgen! :kiff:

Gruß Andy
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
hi,
was man nicht alles für das Board macht .. bei -1 Grad :lol2:

Es gibt jetzt einen Thread zum 207 CC

lg
tom
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
@terry

Schöne Bilder, hab mir gleich mal das album runtergeladen ;)

@Heiko

Tja, wir müssen halt immer für Aufsehen sorgen, sei es bei Minustemperaturen im CC oder so zwischendurch mal teure Fotos machen lassen :mrgreen:

Peter
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Ich hatte Freitag um 14:00 Uhr den Termin zum Räderwechsel den ich aber dann um 13:00 Uhr für andy wegen der guten Wetterlage auf heute verschoben habe. Ging allerdings nur knapp gut, es hat noch bei der Heimfahrt nahe dem Gefrierpunkt geregnet, ewas weiter nördlich gabs wohl schon Schnee...

Gruss
Falko
 
Anni

Anni

Megane-Fahrer
Beiträge
523
Ja, für Andy hätten wir uns beinah Umgebracht.....
*lach*

War ein klasse Treffen, ich Klau mir hier mal die besten Fotos fürs "Anhang" Forum wenn ihr nix dagegen habt.
Wir hatten unsre Cam zwar dabei aber ganz Klassisch in der Tasche gelassen.
So macht man doch immer noch die schönsten Fotos *augenroll*

@terry, vielleicht kannst du deinen Bruder mal drauf hinweisen dass das Fleisch noch etwas länger könnte ?
Das war leider nicht durch.
Bei der dicke kein wunder *sabber* aber bei Gehacktem macht man sich ja schon so seine Sorgen ;)
Übriegens, hab ich den Burger jetzt Zuhause noch mal gut warm machen können. Hab das Fleisch einfach der länge nach noch mal geteilt und in der Pfanne durchgebraten und das Brot einfach noch mal in den Backofen geschoben. Ist ja echt lecker *jammy*.
Also da komm ich gerne wieder !!!
 
A

Anonymous

Guest
Dieselpapst schrieb:
Aber sonst war alles klar ? Kann man euch den gar nicht Alleine lassen :lol: :twisted:
Heiko

aaaaber et hat doch so'n Spaß gemacht :kiff:

Frank
 
A

Anonymous

Guest
@Anni

Sag ich ihm....war wahrscheinlich ein bischen viel Durcheinander am Samstag mit der anderen Gruppe noch parallel....
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
hi,

ja terry .. jetzt machen wir nur noch Treffen bei Euch :lol2:
 
Brennabor

Brennabor

Megane-Fahrer
Beiträge
406
Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wollte mich nocheinmal bedanken, auch im Namen von Iris, daß das mit der "Finanzierung" des Burgerabends geklappt hat. Wir haben garnicht dran gedacht, daß meine Mutter ja auch aushelfen konnte, aber es hat ja alles geklappt und das Schnitzel war lecker, obwohl ich mich auf den Burger gefreut habe.
Da wir ja nur kurz da waren, war es schön weitere Mitglieder des Boards kennenzulernen, und würde mich freuen wenn einige im Frühjahr auch nach Rheinsberg finden.
Nochmal, Terry, war ein toller Abend...

Marco
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Der Vollständigkeit halber sei hier noch erwähnt das mich mittlerweile die Post aus dem Rhein-Sieg-Kreis erreicht hat :mrgreen:

Der nette Ausflug meinerseits zum fotografieren und wieder zurück war doch glimpflicher als ich zuerst dachte... Erlaubt: 50km/h Festgestellt: 60km/h.
Macht 10 Euro Verwarnungsgeld. Schwein gehabt :D

Wenn jemand das s-w Foto sehen will kann ich das morgen auch noch gerne posten :kiff: Hab ich aber schon bessere gesehen von der Quali...

Peter
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Da hast du ja echt Glück gehabt! :top: Zurückblickend kann ich feststellen, das uns diese 10 Euronen eine Menge Spaß gebracht haben. :mrgreen:

Gruß Andy
 
A

Anonymous

Guest
Oh ja..... wobei ich ein bischen schlechtes Gewissen hatte, dass ich nicht gewarnt habe, da ich das üblicherweise tue, wenn ich weiss, dass wer da her fährt. Aber da hab ich net mit gerechnet...

kerstins bruder hätte da auch das letzte mal reingepackt, wenn sie nicht aufd dem beifahrersitz gewesen wäre....er hat volle kanne beschleunigt, als er durch den ort durch war, da wär locker der lappen weg gewesen....
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
@Andy

Jo, Schwein gehabt... Spass hattet ihr, jo... :mrgreen: während ich hier sass und gebangt hab... waren es 70, waren es keine, gibts n Punkt, gibts keinen :D und dann kommen läppische 10 Euro :kiff:

@terry

Hui, das wär dann wohl ein saftiges Knöllchen gewesen...

@all

s-w Foto gibts die Tage, hatte heute keine Zeit zum einscannen :)

Peter
 
Thema: Weihnachts(burger)feier im Bergischen www.dorfschaenke.net

Ähnliche Themen

Oben