Weihnachts(burger)feier im Bergischen www.dorfschaenke.net

Diskutiere Weihnachts(burger)feier im Bergischen www.dorfschaenke.net im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Hi Leute, so, ich mach hier mal nen neuen Thread auf. Ich habe eben mal in den Terminkalender bei meinen Eltern geschaut und zwei freie...
A

Anonymous

Guest
@PeterM
Kein Problem.

@Frankmen
Essen Motor Show, das ist ne Idee, da war ich noch nie....mit wievielen Leuten soll ich Dich eintragen? Mit oder Ohne Frau?
 
A

Anonymous

Guest
@Marco
Manu käme dann mit aber ob sie einen Burger will - wohl eher nen Salat mit Putenfleisch.

Frank
 
Anni

Anni

Megane-Fahrer
Beiträge
523
Na soll doch ne Weihnachtsfeier sein, also auch Weihnachts(Stripper)mann und fesstliche Deco.

hihihih
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
@terry

Danke schön! :freu:
Du warst noch nicht auf der Essen Motorshow? Da kommste aus dem gucken nicht mehr raus sag ich dir! :top: Und nehm einen dicken Geldbeutel mit :mrgreen: Kannst ja in vielen Hallen direkt kaufen!

@Frank

Jepp, das gibt einige Kilometer... :roll: aber was tut man nicht alles fürs Board :mrgreen: und es macht ja auch immer wieder Spass :freu:
Mit Essen ist ne gute Idee, können wir dann bei der Feier drüber quatschen :)

Peter
 
A

Anonymous

Guest
Nee, Geldbeutel ist im Moment nicht ... leider.... Wenn Du gerade drei Jahre am Neubau abzahlen bist, bleibt dafür net viel übrig ;-) aber mal schaun....
 
A

Anonymous

Guest
Marco, wenn wir im Rudel auftreten kriegen wir sicher einen schönen Rabatt :mrgreen:

Frank
 
Anni

Anni

Megane-Fahrer
Beiträge
523
Sorry wenn ich was Verpeilt bin, aber gehört die Motorshow jetzt mit zum Weinachtsburgeressen oder ist das jetzt ne getrennte Veranstaltung ???
 
A

Anonymous

Guest
Das sind wichtige Dinge, die geklärt sein müssen.....hach, immer diese Admins.... ;-)

Mach ma eine nen neuen Thread.....
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
@Anni

Nein, die gehört nicht zur Feier ;) Da wollen wir spätestens drüber reden wer denn so alles kommen will, aber ich hab schonmal im Motorshow Thread ne allgemeine Frage gepostet, mal vorfühlen :mrgreen:

@Frank

Gruppenrabatt, stimmt, why not :freu: Wer weiss, geht vielleicht der ein oder andere Euro :)

Peter
 
Thema: Weihnachts(burger)feier im Bergischen www.dorfschaenke.net

Ähnliche Themen

Oben