Weihnachts(burger)feier im Bergischen www.dorfschaenke.net

Diskutiere Weihnachts(burger)feier im Bergischen www.dorfschaenke.net im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Hi Leute, so, ich mach hier mal nen neuen Thread auf. Ich habe eben mal in den Terminkalender bei meinen Eltern geschaut und zwei freie...
A

Anonymous

Guest
@Peter
Aus dem Bett gefallen????

@All
Was ist eigentlich mit Blackstar? Seit zwei Wochen nix gehört....
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
@terry

Nö, freiwillig aufgestanden :mrgreen: War doch auf der IAA :)

Wenn du dich ans Grillen erinnerst da hat der gute BlackStar doch gesagt das er für mindestens 3 Wochen kein Internet hat! *grauezellenbeiterryankurbel* ;)

Peter
 
A

Anonymous

Guest
Jajajajajajajajajaja....leise rieselt der Kalk.....hat mir Krippstone auch schon gePMt....
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
.. wie lange ist der gute Blackstar eigentlich gefahren von Berlin bis zum Treffen ?

lg
tom
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Uff, gute Frage... wenn ich mich recht erinner 5-6 Std.? Sicher weiss ichs nicht, soll er selbst sagen wenn er wieder unter den surfenden weilt :D

Peter
 
BlackStar

BlackStar

Megane-Fahrer
Beiträge
385
630KM und 4 1/2Std. mit Bleifuss über die BAB. Naja mal gucken ob ich wieder 300€ für Sprit habe. :D
 
A

Anonymous

Guest
Tach...alles klar? Was macht die Antenne?
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
@BlackStar

Hey ho, wieder im Lande :freu:
Na, alles klar bei dir? Wär cool wenn du wieder dabei wärst, diesmal bleib ich auch dort ;) :freu:

Peter
 
saymuhtome

saymuhtome

Einsteiger
Beiträge
35
hmmm....

da wir hier keinen kennen,das aber gerne ändern würden, bei xxl-burgern sowieso der sabberschalter auf "on" geht- wenn niemand was dagegen hätte, würden wir, d.h. meine geliebte beifahrersitzvorwärmerin und ich, uns gerne am 24.11. eurer illustren runde anschließen.

wären wir willkommen?

lg
muh
ps: da ich (muh) kommenden sa. strohwitwer bin-jemand lust auf ein mini treffen im pott? mal frauenfreien samstag genießen? vielleicht verrät terry mir ja sogar den ort des burgerparadieses *denk so dass man diesen mal außerplanmäßig überfallen könnte?
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
saymuhtome schrieb:
hmmm....

da wir hier keinen kennen,das aber gerne ändern würden, bei xxl-burgern sowieso der sabberschalter auf "on" geht- wenn niemand was dagegen hätte, würden wir, d.h. meine geliebte beifahrersitzvorwärmerin und ich, uns gerne am 24.11. eurer illustren runde anschließen.

wären wir willkommen?

Na klar doch! :freu:

Die Burger findest Du unter
www.dorfschaenke.net

Gruß Andy
 
A

Anonymous

Guest
Klar seid ihr auch willkommen. Können dann ja im Korso fahren. Die Raststätte Hilden auf der A3 bittet sich ja als Treffpunkt an. Was meinst du andy?
Da wir Samstag mittag ein Geburtstagsessen mit meinen Eltern haben kann ich leider nicht.

Frank
 
A

Anonymous

Guest
Genau, logisch seid Ihr willkommen, kein Thema.....ich PNne Dir mal noch meine Handynummer und meine Adresse, wenn Ihr vorbeikommen wollt.
Das beim Burgerladen gleich nebendran....
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
@saymuhtome

Natürlich seid ihr willkommen, was für ne Frage :)
Einfach am 24.11. nach Drabenderhöhe kommen und gut is :mrgreen:

Diesen Samstag kann ich aber leider nicht zu einem ausserplanmässigen Minitreffen kommen, Kumpel feiert Geburtstag...

Peter
 
A

Anonymous

Guest
Ach jetzt lese ich es...diesen Samstag geht es bei mir auch nicht, sonst aber immer. Wir sind mit Besuch aus Nauheim (@PeterM ;-) in Köln
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
@terry

Ah, in Kölle :mrgreen: Da bin ich nächsten Samstag auch wieder :)

Mann, noch knappe 2 Monate bis zur Feier... so lang noch aufs Schnitzel warten... :mrgreen:

peter
 
Thema: Weihnachts(burger)feier im Bergischen www.dorfschaenke.net

Ähnliche Themen

Oben