Weihnachts(burger)feier im Bergischen www.dorfschaenke.net

Diskutiere Weihnachts(burger)feier im Bergischen www.dorfschaenke.net im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Hi Leute, so, ich mach hier mal nen neuen Thread auf. Ich habe eben mal in den Terminkalender bei meinen Eltern geschaut und zwei freie...
A

Anonymous

Guest
ich würd ja sagen, komm vorbei, wenn du in K bist, aber ich bin freitag bis sonntag in holland :-(
 
Anni

Anni

Megane-Fahrer
Beiträge
523
Hier wird ja viel Getippt, ich kom mit dem lesen garnicht mehr nach.
Die Daten stimmen aber noch alle Terry oder ?
Sonnst sag doch bitte deine lieben Gattin das sie den Mädels etweilige Planänderungen mitteilen soll.
;)

saymuhtome schrieb:
hmmm....

da wir hier keinen kennen,das aber gerne ändern würden, bei xxl-burgern sowieso der sabberschalter auf "on" geht- wenn niemand was dagegen hätte, würden wir, d.h. meine geliebte beifahrersitzvorwärmerin und ich, uns gerne am 24.11. eurer illustren runde anschließen.

wären wir willkommen?

lg
muh
ps: da ich (muh) kommenden sa. strohwitwer bin-jemand lust auf ein mini treffen im pott? mal frauenfreien samstag genießen? vielleicht verrät terry mir ja sogar den ort des burgerparadieses *denk so dass man diesen mal außerplanmäßig überfallen könnte?

Äh..... Frauenfrei ???
Tz.
So ja mal garnicht, ich erwarte bei jedem Besuch deinerseits auch die Anwesenheit deiner Frau *lach*
:p
Achja, vielleicht hat sie ja Lust, so als Beifahrerin, zu den anderen Frauen ins Anhangforum zu stoßen ?
Kannst sie ja mal deswegen fragen
Megane-Board Anhang Forum
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
@ terry

Wann wird denn der offizielle Anmelde/-Annahmeschluß für diese Veranstalltung sein (zwecks Dispo der Nahrungsmittel) ?
 
A

Anonymous

Guest
Eine Woche vorher.

@All

Bitte schreibt mir mal alle, ob Ihr kommt und Hamburger oder was Anderes wollt, per PN. Mein Bruder braucht dringend die Info vorher, wieviele Burgerbrote er anfordern muss, da er die nicht einfrieren kann.
 
Anni

Anni

Megane-Fahrer
Beiträge
523
Ist noch der 24.11.2007 ?
Dann frag ich heute abend Falko mal was er essen will und du bekommst umgehend unser Infos ;)
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
bis wann hättest du denn gerne die Info ? jetzt schon ?
 
A

Anonymous

Guest
Steht drei Postings weiter oben ;-)

Eine Woche vorher reicht....geht nur darum, dass mein Bruder die Logistik planen kann....
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Kein Problem! Wie ich der überarbeiteten Website entnehmen kann, gibt für die Monate November eine neue Karte oder habt Ihr einen anderen Zweimonatsrythmus?

Gruß Andy
 
A

Anonymous

Guest
Keine Ahnung, da weiss ich nicht bescheid. An den Hamburgern ändert sich aber nix, das gilt nur für die normale Abendkarte....
 
A

Anonymous

Guest
Schaut mal in den ersten Post auf Seite 1, habe ein Update eingetragen.
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
@terry

Wie was wo... kein xxl schnitzel? :heul: :heul:
Schade... aber wenns nicht geht gehts halt nicht... schreib dir dann bei Gelegenheit noch was ich essen will, überleg ich mir noch :)

Peter
 
Thema: Weihnachts(burger)feier im Bergischen www.dorfschaenke.net

Ähnliche Themen

Oben