Weihnachts(burger)feier im Bergischen www.dorfschaenke.net

Diskutiere Weihnachts(burger)feier im Bergischen www.dorfschaenke.net im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Hi Leute, so, ich mach hier mal nen neuen Thread auf. Ich habe eben mal in den Terminkalender bei meinen Eltern geschaut und zwei freie...
A

Anonymous

Guest
Wie gesagt, die "normalen" Schnitzel sind auch gross. Er bittet sozusagen um Verständnis....er kriegt es nicht gehandelt, wenn viel los ist, das ist das Problem. Die Burger sind da einfacher, weil sie dicker, von der Fläche aber kleiner sind und in eine normale Bratpfanne passen.
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Die Meldung sorgt auch schon hier für Diskussionsstoff...

Gruß Andy
 
A

Anonymous

Guest
Könnt ihr bitte jetzt mal aufhören über Riesenschnitzel und Megaburger zu sprechen, ICH KANN NICHT kommen . Das ist Mobbing !

Nein, das ist noch untertrieben, das ist Folter !

Heiko
 
A

Anonymous

Guest
Tja, da musse dann wohl duach....was wohnst auch am Ende der Welt? Bleib aber bloss da wohnen, wir brauchen ja ne Ferienwohnung ;-)
 
Brennabor

Brennabor

Megane-Fahrer
Beiträge
406
Ich komme dann auch, mit meiner Frau, sind nämlich bei meiner Mutter in Leverkusen.
Wir essen Burger und Schnitzel. :freu:

Marco :mrgreen:
 
A

Anonymous

Guest
Danke.

Denkt dran, ich brauche auch die PNs bezüglich der Essenswünsche. Es ist wichtig, dass wir vorher wissen, wie viele Burger gewünscht sind, da die Brötchen (Brote ;-) frisch gebacken werden....
 
Brennabor

Brennabor

Megane-Fahrer
Beiträge
406
Wir nehmen einen Burger und ein Schnitzel mit Pommes.....

Marco + Iris
 
A

Anonymous

Guest
Alles klar.

@All
Schaut noch mal in den ersten Thread, ich habe noch etwas nachgetragen bezüglich Schnitzel etc.

Ach ja, und nochwas: Soll ich den Raucher- oder den Nichtraucher-Raum reservieren?

Gruss Marco
 
Brennabor

Brennabor

Megane-Fahrer
Beiträge
406
Nichtraucher-Raum.....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mrgreen:

Marco
 
A

Anonymous

Guest
OK, dann würde ich den NR-Raum reservieren. Geraucht werden kann dann im Thekenbereich oder vor der Tür.

Wer Einwände hat, möge reden oder für immer Schweigen.....
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Defintiv Nichtraucherraum!

@terry

Sind diese Champignonschnitzel normale Grösse oder die xxl Variante?

Peter
 
Thema: Weihnachts(burger)feier im Bergischen www.dorfschaenke.net

Ähnliche Themen

Oben