Weinbergtour 2006

Diskutiere Weinbergtour 2006 im Treffen Archiv Forum im Bereich Termine, Große & kleine Treffen; Hallo Leute! Ich wollte euch nur mal dran erinnern, dass nächstes WE (ab Donnerstag) wieder die Weinbergtour in der Südsteiermark in Leutschach...

1. Georg

Georg Megane-Experte

Hallo Leute!

Ich wollte euch nur mal dran erinnern, dass nächstes WE (ab Donnerstag) wieder die Weinbergtour in der Südsteiermark in Leutschach stattfindet.

Näheres gibts unter www.weinbergtour.com

2. Oliver

Oliver Guest

Hallo Georg!

Wir sehen uns, ich fahre entweder Mittwoch Abend, oder Donnerstag Früh.
    Aber nicht mit dem Meggi, sonder dem Clio, also auf dieses Gefährt achten:

3. Georg

Georg Megane-Experte

Ihr seid ja genauso wenig zu übersehen wie wir.

4. Oliver

Oliver Guest

Hallo Georg,

hoffe Du bist auch wieder gut zuhause angekommen, ich war am Sonntag gegen halb drei wieder daheim.
    Das Treffen war wie immer geil und den ersten Platz am Berg in der Klasse1 hab ich auch geholt. :)

5. Georg

Georg Megane-Experte

Gratuliere Oliver! Ich bin am Samstag am Abend schon los. Wenn ich am Sonntag gefahren wäre, hätte ich das nasse Zelt u. dgl einpacken müssen. Weißt du die Plätze der Megane II-Wertung???

Thema:

Weinbergtour 2006

Die Seite wird geladen...

Weinbergtour 2006 - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Megane CC 2006 Fahrersitz Leder schwarz

Megane CC 2006 Fahrersitz Leder schwarz: Megane CC 2006 Fahrersitz Leder schwarz .....ohne gerissene Nähte, die hab ich selber :)
  2. Stoßstangen Bj. 2006 vorne alle kompatibel?

Stoßstangen Bj. 2006 vorne alle kompatibel?: Liebe Megane MItglieder, nachdem ich jetzt das ganze Forum durchforstet und leider nichts gefunden habe, hier nun meine Frage: Ich besitze einen...
  3. Megane 2 Kauf megane 2006

Kauf megane 2006: Hallo zusammen , Ich brauch mal eure Kompetenz. Hatte vor mir diesen megane anzuschauen und evtl zuzulegen. Es soll alles funktionieren. Nur die...
  4. Renault Scenic 2 1.6 16v 2006 Hinterbremsen wechseln / elektronische park Bremse zurückstellen

Renault Scenic 2 1.6 16v 2006 Hinterbremsen wechseln / elektronische park Bremse zurückstellen: Guten tag Ich habe da eine frage bezüglich der hinter bremsen vom Renault Scenic 2. die müssen für den TÜV gemacht werden und da wollte ich...
  5. Megane 2 Welches Lenkrad passt im CC 2006

Welches Lenkrad passt im CC 2006: Hallo zusammen. Mein Plastiklenkrad sieht aus als sei der Holzwurm drin, es muß dringend ein anderes her. Die Frage, nach suchen, ist: Welche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden