Weinbergtour 2006

Diskutiere Weinbergtour 2006 im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Hallo Leute! Ich wollte euch nur mal dran erinnern, dass nächstes WE (ab Donnerstag) wieder die Weinbergtour in der Südsteiermark in Leutschach...
G

Georg

Megane-Experte
Beiträge
1.590
Hallo Leute!

Ich wollte euch nur mal dran erinnern, dass nächstes WE (ab Donnerstag) wieder die Weinbergtour in der Südsteiermark in Leutschach stattfindet.

Näheres gibts unter www.weinbergtour.com
 
G

Georg

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.590
Ihr seid ja genauso wenig zu übersehen wie wir.
 
O

Oliver

Guest
Hallo Georg,

hoffe Du bist auch wieder gut zuhause angekommen, ich war am Sonntag gegen halb drei wieder daheim.
Das Treffen war wie immer geil und den ersten Platz am Berg in der Klasse1 hab ich auch geholt. :)
 
G

Georg

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.590
Gratuliere Oliver! Ich bin am Samstag am Abend schon los. Wenn ich am Sonntag gefahren wäre, hätte ich das nasse Zelt u. dgl einpacken müssen. Weißt du die Plätze der Megane II-Wertung???
 
Thema: Weinbergtour 2006
Oben