Weinbergtour 2011 wer ist dabei?

Diskutiere Weinbergtour 2011 wer ist dabei? im Termine, Große & kleine Treffen Forum im Bereich Treffen & Sonstiges; Wie wahrscheinlich die meisten wissen, findet am nächsten Wochenende in Leutschach/Schlossberg in der Südsteiermark die 10. Weinbergtour statt....

1. Georg

Georg Megane-Experte

Wie wahrscheinlich die meisten wissen, findet am nächsten Wochenende in Leutschach/Schlossberg in der Südsteiermark die 10. Weinbergtour statt. Ich wollte einfach nur mal die Frage in den Raum stellen, wer da dann anzutreffen sein wird?

Nähere Infos unter www.weinbergtour.com

2. Oliver

Oliver Guest

Ich werd am Mittwoch runterfahren,wobei die Wetteraussichten ja mehr als mau sind... :frown:

Je nachdem wie sich das Wetter dann entwickelt, fahr ich wieder zurück.

3. romi

romi Megane-Kenner

da es bei mir auch ein stückerl zu fahren is (ca. 190 km) werde ich es kurzfristig entscheiden, wenn das wetter am samstag passen sollte, dann bin ich dabei, hab von an bekannten gehört, das es dort super sein soll..

war dieses wochenende in wieselburg und so ganz so viele renaults habe ich leider nicht gesehen :kicher:

4. #4 djwebmaster, 20.06.2011
    djwebmaster

djwebmaster Einsteiger

Werde mich auch auf den Weg machen, von Tirol in die Südsteiermark. Hoffentlich passts Wetter auch halbwegs, freu mich schon rießig :lol:
    Werde aber leider erst am Freitag ankommen, hauptsache ich bin bei der Ausfahrt am Samstag dabei.

LG Martin

5. romi

romi Megane-Kenner

Guten Morgen!

Mal ein kleines Resumee wie ich es in Leutschach fand....

Sind Samstag in da Früh ziemlich früh los... waren dann gegen zehn in etwa dort, und schon recht viel los.

Leider störte der ganze Gatsch und Dreck am Gelände, da es am Freitag dort geregnet hat, war ziemlich schwer mitm Auto durchzukommen.

Von der Programmgestaltung war es gut, allerdings waren zu viele Sachen gleichzeitig..

Bergbeschleunigung war super, angekündigt war es um 2, um ca. 3 ist aber erst der erste gestartet, war ein bisschen mühsam zu warten...

Das Wetter hat gott sei Dank gepasst, und es waren schon super schöne autos dabei...

Mir persönlich hat der orangene Megane RS aus Slowenien, der überall Spinnen gehabt hat, am besten gefallen. auch der schwarze megane rs mit dem gelb/orangenen Dach war super.... und auch der Breitbau Twingo war super...

LG Romi

6. Oliver

Oliver Guest

War wohl Dein erstes Mal...das ist normal. ;)

Mein Resümee: Es war wieder die Reise wert, ich war von Mi Nachmittag bis Sonntag Mittag und hab wieder ne Menge netter Leute getroffen. Das ganze Rahmenprogramm hat sich wie immer auf Samstag konzentriert, das hätte man sicher entzerren können. Zum Glück war nur der Freitag vom Wetter her schlecht. Die Sache mit dem Jet-Truck auf der Straße fand ich persönlich etwas grenzwertig, da sind einige dann ganz schön gehüpft...in Deutschland hätte sowas sicher ein Nachspiel, aber dafür fährt man ja in die Steiermark. :mrgreen:
    Und obwohl ich nirgends mitgemacht hab gab´s dann noch ne Urkunde und nen Orden....für das das 8. Mal dabei... :prost:

7. #7 RedBaron, 27.06.2011
    RedBaron

RedBaron Megane-Kenner

byRB

8. romi

romi Megane-Kenner

bekomme von an freund diese woche noch fotos... kann dann ein paar online stellen...

@ Oliver... ja war das erste mal wo ich unten war... :D :D ... wo bist du gestanden?? hab dich ned gesehen glaub ich..

Lg Romi

9. Oliver

Oliver Guest

10. romi

romi Megane-Kenner

ahh ok ich bin bei der jennersdorfer gruppe dabei gewesen.... also wenn ma oben reingefahren is links rüber....

Ja die Fotos von da HP find ich blöd, tausend gleiche fotos vom gummi geben und von dem großen lkw, wo is feuer hinten rausgekommen is..
    meistens sind die vw´s nur auf den fotos... find ich persönlich ned so toll..

Lg

11. Oliver

Oliver Guest

Naja bei den Jennersdorfern war ich ja auch dabei. Ich war einer von der Münchnern. Welche farbe hatte denn Deiner?

Der Wilde Kaiser hat auf jeden Fall auch schon ein paar nette Bilder upgeloaded.

http://www.rsc-wk.at/Aktivitaeten/2011/wbt_2011.htm

Der in der mitte is meiner.

12. romi

romi Megane-Kenner

Oh alles klar..

meiner war der silberne mit dem rosa schwarzen pinstripe, bin fast neben sexy1 gestanden :lol: :lol:

weißt du?? gg

13. Oliver

Oliver Guest

Also neben der Carmen? Weil die Stand ja neben dem Stocki.

14. romi

romi Megane-Kenner

ja neben mir is glaub ich ein blauer clio gestanden und auf der anderen seite ein gt,

weißt jetzt welcher meiner war?
    am anfang sind wir eh durch euer zelt durch, waren die meiste zeit mitm stocki unterwegs..
    wir haben uns sicher gesehen gg

15. Oliver

Oliver Guest

Jaja, bin im Bilde, da müsste ja noch ein Eck von Deinem mit drauf sein.

Ich bin mit dem Stocki die Ausfahrt mitgefahren, er ist gefahren, ich hab fotografiert. Alter Schwede, der schmeisst seinen Twingo ja auch sauber um´s Eck. :mrgreen: Außerdem geht das Ding echt gut, der 1,2er TCE hat schon Potential.

Thema:

Weinbergtour 2011 wer ist dabei?

Die Seite wird geladen...

Weinbergtour 2011 wer ist dabei? - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Weis wer wie das Stück Rohr heißt

Weis wer wie das Stück Rohr heißt: Hallo kann mir einer vielleicht sagen wie das Stück Schlauch heißt wie auf dem Foto zusehen der müsste neu da der nicht mehr dicht ist...
  2. Megane 3 Unruhiger Motorlauf nach dem Starten Grandtour ENERGY dCi 110 Bj 2011

Unruhiger Motorlauf nach dem Starten Grandtour ENERGY dCi 110 Bj 2011: Hallo Zusammen, Vorab meine Fahrzeugdaten: Renault Mégane Grandtour ENERGY dCi 110 Start & Stop 81 kW / 110 PS Baujahr 2011 101000 Kilometer Das...
  3. Megane 3 Kupplung rutscht. Wer hat Kauf-Empfehlung?

Kupplung rutscht. Wer hat Kauf-Empfehlung?: Hallo ich habe einen Megane 3 1.9 dCi. Dieser hat 175.000 km und läuft eigentlich noch prima. Jetzt rutscht aber die Kupplung. Ich bin seit...
  4. Megane 2 Motorschaden? Wer kennt dieses Geräusch?

Motorschaden? Wer kennt dieses Geräusch?: Hallo, dieses Geräusch ist plötzlich während der Fahrt bei ca. 2000U/min (6. Gang, ca. 80 km/h) aufgetreten. Motor ca. 400m weiter abgestellt und...
  5. Megane 3 Wer stellt die original Renault Anhängerkupplungen her?

Wer stellt die original Renault Anhängerkupplungen her?: Hallo zusammen, Ich bin seit einiger Zeit im Besitz eines Renault Megane 3 grand Tour mit Anhängerkupplung. Leider hat sich letzte Woche jemand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden