Weinbergtour 2011 wer ist dabei?

Diskutiere Weinbergtour 2011 wer ist dabei? im Forum Termine, Große & kleine Treffen im Bereich Treffen & Sonstiges - Wie wahrscheinlich die meisten wissen, findet am nächsten Wochenende in Leutschach/Schlossberg in der Südsteiermark die 10. Weinbergtour statt...
G

Georg

Megane-Experte
Beiträge
1.590
Wie wahrscheinlich die meisten wissen, findet am nächsten Wochenende in Leutschach/Schlossberg in der Südsteiermark die 10. Weinbergtour statt. Ich wollte einfach nur mal die Frage in den Raum stellen, wer da dann anzutreffen sein wird?

Nähere Infos unter www.weinbergtour.com
 
O

Oliver

Guest
Ich werd am Mittwoch runterfahren,wobei die Wetteraussichten ja mehr als mau sind... :frown:

Je nachdem wie sich das Wetter dann entwickelt, fahr ich wieder zurück.
 
R

romi

Megane-Kenner
Beiträge
189
da es bei mir auch ein stückerl zu fahren is (ca. 190 km) werde ich es kurzfristig entscheiden, wenn das wetter am samstag passen sollte, dann bin ich dabei, hab von an bekannten gehört, das es dort super sein soll..

war dieses wochenende in wieselburg und so ganz so viele renaults habe ich leider nicht gesehen :kicher:
 
djwebmaster

djwebmaster

Einsteiger
Beiträge
49
Werde mich auch auf den Weg machen, von Tirol in die Südsteiermark. Hoffentlich passts Wetter auch halbwegs, freu mich schon rießig :lol:
Werde aber leider erst am Freitag ankommen, hauptsache ich bin bei der Ausfahrt am Samstag dabei.

LG Martin
 
R

romi

Megane-Kenner
Beiträge
189
Guten Morgen!

Mal ein kleines Resumee wie ich es in Leutschach fand....

Sind Samstag in da Früh ziemlich früh los... waren dann gegen zehn in etwa dort, und schon recht viel los.

Leider störte der ganze Gatsch und Dreck am Gelände, da es am Freitag dort geregnet hat, war ziemlich schwer mitm Auto durchzukommen.

Von der Programmgestaltung war es gut, allerdings waren zu viele Sachen gleichzeitig..

Bergbeschleunigung war super, angekündigt war es um 2, um ca. 3 ist aber erst der erste gestartet, war ein bisschen mühsam zu warten...

Das Wetter hat gott sei Dank gepasst, und es waren schon super schöne autos dabei...

Mir persönlich hat der orangene Megane RS aus Slowenien, der überall Spinnen gehabt hat, am besten gefallen. auch der schwarze megane rs mit dem gelb/orangenen Dach war super.... und auch der Breitbau Twingo war super...

LG Romi
 
O

Oliver

Guest
romi schrieb:
...., angekündigt war es um 2, um ca. 3 ist aber erst der erste gestartet, war ein bisschen mühsam zu warten...
....

War wohl Dein erstes Mal...das ist normal. ;)

Mein Resümee: Es war wieder die Reise wert, ich war von Mi Nachmittag bis Sonntag Mittag und hab wieder ne Menge netter Leute getroffen. Das ganze Rahmenprogramm hat sich wie immer auf Samstag konzentriert, das hätte man sicher entzerren können. Zum Glück war nur der Freitag vom Wetter her schlecht. Die Sache mit dem Jet-Truck auf der Straße fand ich persönlich etwas grenzwertig, da sind einige dann ganz schön gehüpft...in Deutschland hätte sowas sicher ein Nachspiel, aber dafür fährt man ja in die Steiermark. :mrgreen:
Und obwohl ich nirgends mitgemacht hab gab´s dann noch ne Urkunde und nen Orden....für das das 8. Mal dabei... :prost:
 
R

romi

Megane-Kenner
Beiträge
189
bekomme von an freund diese woche noch fotos... kann dann ein paar online stellen...

@ Oliver... ja war das erste mal wo ich unten war... :D :D ... wo bist du gestanden?? hab dich ned gesehen glaub ich..


Lg Romi
 
R

romi

Megane-Kenner
Beiträge
189
ahh ok ich bin bei der jennersdorfer gruppe dabei gewesen.... also wenn ma oben reingefahren is links rüber....

Ja die Fotos von da HP find ich blöd, tausend gleiche fotos vom gummi geben und von dem großen lkw, wo is feuer hinten rausgekommen is..
meistens sind die vw´s nur auf den fotos... find ich persönlich ned so toll..

Lg
 
R

romi

Megane-Kenner
Beiträge
189
Oh alles klar..

meiner war der silberne mit dem rosa schwarzen pinstripe, bin fast neben sexy1 gestanden :lol: :lol:

weißt du?? gg
 
R

romi

Megane-Kenner
Beiträge
189
ja neben mir is glaub ich ein blauer clio gestanden und auf der anderen seite ein gt,

weißt jetzt welcher meiner war?
am anfang sind wir eh durch euer zelt durch, waren die meiste zeit mitm stocki unterwegs..
wir haben uns sicher gesehen gg
 
R

romi

Megane-Kenner
Beiträge
189
ja ja genau da silberne is meiner mit den drekcigen reifen hihihi

bis zur ausfahrt sind wir nicht mehr geblieben, da wir am abend noch was vorhatten, und ich war scho ziemlich erledigt .. sonnenbrand =o

ja ja da twingo geht scho gut, das abpfeifen klingt immer so lieb..a richtig kleines spassgefährt.....
 
Thema: Weinbergtour 2011 wer ist dabei?
Oben