Weinbergtour 2015

Diskutiere Weinbergtour 2015 im Termine, Große & kleine Treffen Forum im Bereich Treffen & Sonstiges; Hallo liebe Renault-Freunde ! Wie jedes Jahr findet in Österreich die legendäre Weinbergtour in Leutschach statt. Folgendes kommt auf euch zu:...

1. RS 94

RS 94 Türaufmacher

Hallo liebe Renault-Freunde !

Wie jedes Jahr findet in Österreich die legendäre Weinbergtour in Leutschach statt.

Folgendes kommt auf euch zu:

-Heuer zum 14. mal im Herzen der Südsteiermark
    -80 Pokale
    -Gemeinsame Ausfahrt über die Weinberge
    -Bergbeschleunigung
    -Geschicklichkeitsrally
    -Burnout-Show
    -F1 Simulator
    -dB-Messung
    -Styrian Strong Man
    -Disco Skyline
    -Party pur
    -Schaumparty
    -Styrian Ballermann
    -Gesellschaftsspiele
    -Monstertruck
    -Ausstellerzone
    -Speis & Trank
    - u.v.m.

Mehr Informationen findet ihr hier: https://www.facebook.com/weinbergtour?fref=ts | https://www.facebook.com/events/1574017969503824/

PS.: Bin darüber sehr stolz, das mein Megane RS das Flyer Car der Veranstaltung ist :)

2. #2 ivo79_xf, 20.05.2015
    ivo79_xf

ivo79_xf Einsteiger

Gibts da nur Infos über´s Gesichtsbuch?

Oder hat auch ein Aussenseiter der sich noch nicht auf FB angemeldet ist auch Möglichkeiten näheres zu erfahren?

Vielen Dank

Thema:

Weinbergtour 2015

Die Seite wird geladen...

Weinbergtour 2015 - Ähnliche Themen

1. Suche H&R Monotube Gewindefahrwerk für Megane 3 RS (2015)

Suche H&R Monotube Gewindefahrwerk für Megane 3 RS (2015): Guten Tag, suche für meinen Renault Megane 3 RS Coupe inkl. Cup (Typ Z, ab 10) ein H&R Monotube Gewindefahrwerk.
  2. TCE 115 BJ.2015

TCE 115 BJ.2015: Hallo ich bin neu hier:) Ich habe vor mir einen Megane Grandtour 115 TCE Turbo-Benziner BJ. 2015 mit 32.600 km zuzulegen. Allerdings habe ich von...
  3. Megane 3 Faceliftscheinwerfer 3 RS Bj:2015

Faceliftscheinwerfer 3 RS Bj:2015: Hat jemand von euch zufällig einen defekten Scheinwerfer herumliegen der entsorgt werden würde .Muss nicht mehr funktionieren ,dient nur als...
  4. Megane 3 Suche Link zur Preisliste Megane Grandtour 2015

Suche Link zur Preisliste Megane Grandtour 2015: Hallo, ich habe einen Megane Grandtour (dCi 110 EDC eco^2) aus 03.2015. Jetzt bin ich auch der Suche nach der Broschüre mit der damaligen...
  5. Megane 3 Öhlins aus Megane Cup-S BJ 12/2015 25000 km

Öhlins aus Megane Cup-S BJ 12/2015 25000 km: Wie Ihr vielleicht aus dem ein oder anderem Forum oder Facebook schon mitbekommen habt verkaufe ich mein Öhlinsfahrwerk von meinem Megane RS...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden