Weinbergtour/ Leutschach 2012: Wer ist dabei?

Diskutiere Weinbergtour/ Leutschach 2012: Wer ist dabei? im Treffen 2012 Forum im Bereich Treffen Archiv; So Leute und Freunde der Rhombe! Wollte mal so durch die Runde fragen speziell an die Ösis hier! Wer ist auf der Weinbergtour vertreten? Mich...

1. #1 eddkastro, 06.06.2012
    eddkastro

eddkastro Megane-Fahrer

So Leute und Freunde der Rhombe!

Wollte mal so durch die Runde fragen speziell an die Ösis hier!

Wer ist auf der Weinbergtour vertreten?

Mich werdet ihr Mittwoch und Donnerstag dort finden :-)

So ich hoffe auf zahlreiches Feedback!

so long, cheers! :hi: :hi:

ps: wer mit mir auf ein Bier oder einfach ein Getränk gehen will, kann mir ja schreiben! hihi :grin:

2. Oliver

Oliver Guest

Re: Weinbergtour/ Leutschach 2012!

Ich bin zwar kein Ösi, aber werde morgen in der Früh losfahren...

Thema:

Weinbergtour/ Leutschach 2012: Wer ist dabei?

Die Seite wird geladen...

Weinbergtour/ Leutschach 2012: Wer ist dabei? - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Weis wer wie das Stück Rohr heißt

Weis wer wie das Stück Rohr heißt: Hallo kann mir einer vielleicht sagen wie das Stück Schlauch heißt wie auf dem Foto zusehen der müsste neu da der nicht mehr dicht ist...
  2. Megane 3 Kupplung rutscht. Wer hat Kauf-Empfehlung?

Kupplung rutscht. Wer hat Kauf-Empfehlung?: Hallo ich habe einen Megane 3 1.9 dCi. Dieser hat 175.000 km und läuft eigentlich noch prima. Jetzt rutscht aber die Kupplung. Ich bin seit...
  3. Megane 2 Motorschaden? Wer kennt dieses Geräusch?

Motorschaden? Wer kennt dieses Geräusch?: Hallo, dieses Geräusch ist plötzlich während der Fahrt bei ca. 2000U/min (6. Gang, ca. 80 km/h) aufgetreten. Motor ca. 400m weiter abgestellt und...
  4. Megane 3 Wer stellt die original Renault Anhängerkupplungen her?

Wer stellt die original Renault Anhängerkupplungen her?: Hallo zusammen, Ich bin seit einiger Zeit im Besitz eines Renault Megane 3 grand Tour mit Anhängerkupplung. Leider hat sich letzte Woche jemand...
  5. Megane 3 HowTo: Steckerbelegung Radio ab BJ 2012

HowTo: Steckerbelegung Radio ab BJ 2012: Ich konnte hier im Forum nichts konkretes zu der Steckerbelegung der Radios OHNE Quad-Lock Stecker finden (z.B. verbaut in meinem Megane 3 BJ...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden