Weinbergtour - Leutschach

Diskutiere Weinbergtour - Leutschach im Treffen - Terminabsprache / Umfragen Forum im Bereich Termine, Große & kleine Treffen; Hallo liebe Leute! Wollte mal einen neuen Thread mit dem Thema WBT Leutschach eröffnen Hier kann man dann Bilder hochladen wenn man will und...

1. Dani70

Dani70 Megane-Fahrer

Hallo liebe Leute!

Wollte mal einen neuen Thread mit dem Thema WBT Leutschach eröffnen

Hier kann man dann Bilder hochladen wenn man will und evtl. schon für das nächste Treffen etwas planen (z.b. zusammen hin fahren o.ä.)

LG
    Daniel

2. Gessi

Gessi Megane-Profi

Bitte halte dich an die Forenstruktur!

Wir haben einen separaten Bereich für solche Absprachen bzw. Events.

Dorthin verschiebe ich jetzt dieses Thema. Beim nächsten mal bitte direkt im richtigen Bereich ein Thema erstellen.

:hi:

3. Dani70

Dani70 Megane-Fahrer

Sorry habe ich nicht gesehen

Danke Gessi :top:

LG

Thema:

Weinbergtour - Leutschach

Die Seite wird geladen...

Weinbergtour - Leutschach - Ähnliche Themen

1. Weinbergtour 2015

Weinbergtour 2015: Hallo liebe Renault-Freunde ! Wie jedes Jahr findet in Österreich die legendäre Weinbergtour in Leutschach statt. Folgendes kommt auf euch zu:...
  2. Weinbergtour 2011 wer ist dabei?

Weinbergtour 2011 wer ist dabei?: Wie wahrscheinlich die meisten wissen, findet am nächsten Wochenende in Leutschach/Schlossberg in der Südsteiermark die 10. Weinbergtour statt....
  3. Weinbergtour 2006

Weinbergtour 2006: Hallo Leute! Ich wollte euch nur mal dran erinnern, dass nächstes WE (ab Donnerstag) wieder die Weinbergtour in der Südsteiermark in Leutschach...
  4. Weinbergtour/ Leutschach 2012: Wer ist dabei?

Weinbergtour/ Leutschach 2012: Wer ist dabei?: So Leute und Freunde der Rhombe! Wollte mal so durch die Runde fragen speziell an die Ösis hier! Wer ist auf der Weinbergtour vertreten? Mich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden