Weitec 30/30 Federn jmd mit erfahrung?

Diskutiere Weitec 30/30 Federn jmd mit erfahrung? im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Hat irgentwer von euch erfahrung mit diesen Federn? Klick oder mit Apex Federn? die Eibach´s wenn sie immer und immer tiefer werden laut...

1. #1 Navigator, 23.01.2008
    Navigator

Navigator Megane-Fahrer

Hat irgentwer von euch erfahrung mit diesen Federn?

Klick

oder mit Apex Federn? die Eibach´s wenn sie immer und immer tiefer werden laut erfahrungsberichten einiger sollen ja nicht der Hit sein?!
    Bin bisher immer nur H&R bzw. Vogt gefahren wenns um Fahrwerk, bzw, tieferlegung ging.

2. #2 steffenbank, 23.01.2008
    steffenbank

steffenbank Megane-Kenner

Also im Megane habe ich noch keine Erfahrung damit, aber ich hatte vorher in meinem Clio nen Weitec Fahrwerk verbaut und war sehr zufrieden damit.

Thema: Weitec 30/30 Federn jmd mit erfahrung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. weitec federn erfahrung

,
  2. megane ii grandtour weitec fahrwerk erfahrungen

,
  3. erfahrung mit weitec federn

Die Seite wird geladen...

Weitec 30/30 Federn jmd mit erfahrung? - Ähnliche Themen

1. Megane 3 ST Federn

ST Federn: Hallo, Wollte meinen 1.6 grandtour von 2014 tiefer legen. Angebot ist ja überschaubar. Gewinde fällt raus, komplettFahrwerk gibt es ja keins....
  2. Megane 3 Hinten: "Original Sportdämpfer/Federn" bei Normalfahrwerk Kombi

Hinten: "Original Sportdämpfer/Federn" bei Normalfahrwerk Kombi: Hallo Mein Kombi Megane 3 1.5 dci ist hinten enorm hochbeinig. Da die 163PS GT Version ja hinten kürzere Federn/Dämpfer hat (?), frage ich , ob...
  3. Megane 3 Suche jemanden mit Diagnosegerät (Bayern) und diverse Teile (Lenkgetriebe, Felge, Querlenker, Feder)

Suche jemanden mit Diagnosegerät (Bayern) und diverse Teile (Lenkgetriebe, Felge, Querlenker, Feder): Hallo Leute, ich bin für meine Reparatur an meinem Meggi (siehe anderen Poste) auf der Suche nach diversen Teilen, bzw. nach einer Person mit...
  4. Megane 2 Welche Federn wenn keine Farbe mehr erkennbar?

Welche Federn wenn keine Farbe mehr erkennbar?: Liebe Meganefreunde, die dekra hat festgestellt, das hinten links die Fahrwerksfeder an meinen Grandtour (Phase 2) gebrochen ist. Nun habe ich...
  5. Megane 2 H&R Feder heute verbaut

H&R Feder heute verbaut: Heute habe iv mal H&R tieferlegungsfeder verbaut, und muss sagen, was für'n Unterschied zu den originalen. Abgesehen das er vorne wie hinten 35 mm...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden