Weitec 30/30 Federn jmd mit erfahrung?

Diskutiere Weitec 30/30 Federn jmd mit erfahrung? im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Hat irgentwer von euch erfahrung mit diesen Federn? Klick oder mit Apex Federn? die Eibach´s wenn sie immer und immer tiefer werden laut...
Navigator

Navigator

Megane-Fahrer
Beiträge
275
Hat irgentwer von euch erfahrung mit diesen Federn?

Klick

oder mit Apex Federn? die Eibach´s wenn sie immer und immer tiefer werden laut erfahrungsberichten einiger sollen ja nicht der Hit sein?!
Bin bisher immer nur H&R bzw. Vogt gefahren wenns um Fahrwerk, bzw, tieferlegung ging.
 
S

steffenbank

Megane-Kenner
Beiträge
126
Also im Megane habe ich noch keine Erfahrung damit, aber ich hatte vorher in meinem Clio nen Weitec Fahrwerk verbaut und war sehr zufrieden damit.
 
Thema: Weitec 30/30 Federn jmd mit erfahrung?

Ähnliche Themen

Oben