Welche Alufelgen findet ihr am schönsten????

Diskutiere Welche Alufelgen findet ihr am schönsten???? im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Hallo wollte mal wissen welche alufelgen ihr am geilsten bzw am schönsten findet
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
platana schrieb:
WhiteM3RS schrieb:
http://184.72.239.143/mu/5ed8fcf6-43c7-4e35.jpg

Diewürden sicher gut aussehen auf meinem weißen Baby :( aber gehtnich weil is nich

Eine der schönsten Felgen überhaupt, aber wenn, dann bitte in weiss, sofern die Farbe des Fahrzeugs dies zulässt.

1. Wahl währe aber: OZ-Superturismo, ebenfalls in weiss:

http://static.pagenstecher.de/uploads/9/93/936/9369/OZ_Superturismo_GT.jpg

Dito!

Die Supertourismo und die Ultraleggera sind die schönsten OZ-Felgen und sind auch mein Favourit (in metal grey auf nem nachtblauen)...
Vor allem ist dort der Felgensatz noch bezahlbar...
 
Thema: Welche Alufelgen findet ihr am schönsten????

Ähnliche Themen

Zinsen01
Antworten
4
Aufrufe
4.661
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
R
Antworten
6
Aufrufe
2.213
renade89
R
W
Antworten
13
Aufrufe
2.777
feisalsbrother
feisalsbrother
L
Antworten
11
Aufrufe
3.815
Jürg
Jürg
Oben