Megane 2 Welche Antriebswelle benötige ich

Diskutiere Welche Antriebswelle benötige ich im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo zusammen, Ich bin neu in diesem Forum. Ich habe einen Megane2 cc aus 2006, bei mir ist die Antriebswelle kaputt (vorne rechts). Jetzt...
F

Face

Türaufmacher
Beiträge
1
Hallo zusammen,

Ich bin neu in diesem Forum.

Ich habe einen Megane2 cc aus 2006, bei mir ist die Antriebswelle kaputt (vorne rechts).

Jetzt habe ich das Problem das ich nicht weiß, welche ich kaufen muss es gibt verschiedene längen und ich weiß nicht welche ich nehmen muss.

Die Werkstatt hat mir gesagt, dass eine 280,- kostet, wobei ich welche h e gesehen habe von 99-160,- die haben aber alle verschiedene längen.

Weiß jemanden wie man herausfinden kann welche lönge man braucht, ohne die antriebswelle erst ausbauen zu müssen.

Danke für eure Hilfe

Gruß face
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.260
Moin,

wenigstens hat er "Hallo" geschrieben und sich für die Hilfe bedankt.

Gruss Uli
 
Thema: Welche Antriebswelle benötige ich

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
292
pizzahut
P
M
Antworten
2
Aufrufe
1.242
feisalsbrother
feisalsbrother
K
Antworten
3
Aufrufe
1.319
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
A
Antworten
7
Aufrufe
969
Mohnkuh
M
M
Antworten
1
Aufrufe
1.491
Jürg
Oben