Welche Ausstattungslinie habt ihr ? (Der 2. Versuch)

Diskutiere Welche Ausstattungslinie habt ihr ? (Der 2. Versuch) im Forum Umfragen im Bereich Allgemeines - i.A. von Docker: Hervorgerufen durch die Türknopfproblematik, aber eigentlich eher aus allgem. Interesse!

Welche Ausstattungslinie habt ihr ?

  • Authentique

    Stimmen: 0 0,0%
  • Confort Authentique

    Stimmen: 0 0,0%
  • Expression

    Stimmen: 1 3,0%
  • Confort Expression

    Stimmen: 0 0,0%
  • Luxe Expression

    Stimmen: 1 3,0%
  • Confort Dynamique

    Stimmen: 3 9,1%
  • Luxe Dynamique

    Stimmen: 8 24,2%
  • Confort Privilége

    Stimmen: 3 9,1%
  • Luxe Privilége

    Stimmen: 6 18,2%
  • Emotion (Neu)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dynamique (Neu)

    Stimmen: 1 3,0%
  • Privilége (Neu)

    Stimmen: 1 3,0%
  • Avantage (Neu)

    Stimmen: 4 12,1%
  • Exception (Sondermodell)

    Stimmen: 4 12,1%
  • Sport (RS)

    Stimmen: 1 3,0%
  • Trophy (RS)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    33
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
i.A. von Docker:

Hervorgerufen durch die Türknopfproblematik, aber eigentlich eher aus allgem. Interesse!
 
A

Anonymous

Guest
Ich glaube, das alte Privilége alleine kannst Du löschen, das gab es nie.
Das neue ist imho wie das alte: Luxe Ausstattung (techn) plus Privi (optisch, also Teilleder und helle Armaturen).
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
4.380
Hast Recht, hab nochmal genau im Prospekt von 2003 nachgesehen. Dynamique und Privilege gab es nicht einzeln. Luxe Authentique gab es auch nicht. Ist aber auch schwer da durchzublicken. :mrgreen:

Gruss
Falko
 
marcseid

marcseid

Megane-Fahrer
Beiträge
465
Ich hab auf jedenfall immernoch SPORT (und leider nicht Trophy)
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
Luxe Dynamique .. weils mir das schwarz gut gefüllt und das Luxe Paket ist schon erste Sahne ;)
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
wisnitom schrieb:
Luxe Dynamique .. weils mir das schwarz gut gefällt und das Luxe Paket ist schon erste Sahne ;)

... ich hätte es nicht besser formulieren können.
 
M

MEGGI GT

Megane-Fahrer
Beiträge
258
auch wenns nun spamartig hier wird. ;) schließe mich meinen vorrednern an. habe luxe dynamique

Sven
 
G

Georg

Megane-Experte
Beiträge
1.590
Ich bin anscheinend der einzige mit Expression Luxe Ausstattung.
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Damit es noch langweiliger wird:

LUXE DYNAMIQUE

Uwe
 
Hucky

Hucky

Megane-Fahrer
Beiträge
423
Man sind wir ein "eintöniger Haufen" :mrgreen: . Aber trotzdem schließe ich mich dem an. Luxe Dynamique

Gruß Enrico
 
Blackpower_xf

Blackpower_xf

Megane-Kenner
Beiträge
201
Dann geb ich auch noch meinen Senf dazu.
Luxe Dynamique, weil es mir persönlich güt gefüllt und weil mein Clio schon eine helle (Initiale) Innenausstattung hat, wollte ich mal wieder was Anderes haben.
 
S

Schleichi

Einsteiger
Beiträge
43
Meiner ist eigentlich ein Confort Dynamique, weils einen Luxe Dynamique in Österreich zu diesem Zeitpunkt nicht gab. Hab aber das Luxuspaket mit dabei und ist somit wieder ein :kiff: Luxe Dynamique.

Grüsse Hubert
 
Thema: Welche Ausstattungslinie habt ihr ? (Der 2. Versuch)

Ähnliche Themen

slt56to
  • Umfrage
Antworten
21
Aufrufe
8.273
Meganeu
M
sirius
Antworten
0
Aufrufe
1.980
sirius
sirius
Oben