Welche Ausstattungslinie habt ihr ? (Der 2. Versuch)

Diskutiere Welche Ausstattungslinie habt ihr ? (Der 2. Versuch) im Forum Umfragen im Bereich Allgemeines - i.A. von Docker: Hervorgerufen durch die Türknopfproblematik, aber eigentlich eher aus allgem. Interesse!

Welche Ausstattungslinie habt ihr ?

  • Authentique

    Stimmen: 0 0,0%
  • Confort Authentique

    Stimmen: 0 0,0%
  • Expression

    Stimmen: 1 3,0%
  • Confort Expression

    Stimmen: 0 0,0%
  • Luxe Expression

    Stimmen: 1 3,0%
  • Confort Dynamique

    Stimmen: 3 9,1%
  • Luxe Dynamique

    Stimmen: 8 24,2%
  • Confort Privilége

    Stimmen: 3 9,1%
  • Luxe Privilége

    Stimmen: 6 18,2%
  • Emotion (Neu)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dynamique (Neu)

    Stimmen: 1 3,0%
  • Privilége (Neu)

    Stimmen: 1 3,0%
  • Avantage (Neu)

    Stimmen: 4 12,1%
  • Exception (Sondermodell)

    Stimmen: 4 12,1%
  • Sport (RS)

    Stimmen: 1 3,0%
  • Trophy (RS)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    33
G

Georg

Megane-Experte
Beiträge
1.590
Die Expression war 04 die 2. Ausstattung von unten. Das Luxus-Paket hat aber sehr viele nette Sachen gebracht. Was man gegenüber Luxe Dynamique nicht hat: Renault Alufelgen, anderen Sitzbezug
 
Nightworker

Nightworker

Megane-Kenner
Beiträge
191
Hab mich mal fein säuberlich bei Luxe Privilege eingetragen. Warum? Weils drin war ;)
Hab den wagen ausm Showroom rausgeholt, und da war gleich alles mit drin. Mich hats gefreut :mrgreen:
 
P

Pelennor

Megane-Kenner
Beiträge
55
Georg schrieb:
Die Expression war 04 die 2. Ausstattung von unten. Das Luxus-Paket hat aber sehr viele nette Sachen gebracht. Was man gegenüber Luxe Dynamique nicht hat: Renault Alufelgen, anderen Sitzbezug

Danke für die Auskunft, habe mich nämlich, dämlich gesucht im Netz aber keine Informationen gefunden was in dieser Ausstattungsvariante anderst ist.
 
A

Anonymous

Guest
obwohl schon drei leute confort privilege angeklickt haben, hat sich keiner dazu in nem beitrag geäussert.....also, ich hab CP mit beigem Teilleder, soweit ich das sehen kann, fehlen mir die automatische klima, die elektrisch einklappbaren spiegel, handsfree und 17-Zoll Räder....kann ich aber alles drauf verzichten.

wo ich nicht drauf verzichten wollte und weswegen ich auch einen 73000er Megane genommen habe, ist das Teilleder / Leder und das carminat-navi.
 
ASpeed_xf

ASpeed_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.069
Um mal ein wenig was neues einzuwerfen: Ich hab das 2005er Sondermodell "Sportway". Das hatte eigentlich sehr vieles serienmäßig an Bord:

- el. Klima
- Tempopilot
- ein wenig konturiertere Sitze als normal mit "3D Bezug"
- ESP, 6 Airbags, ... (also die Mégane-Standard-Sicherheitsausrüstung)
- ...

Nachteile:
- kein serienmäßiges Lederlenkrad
- schwarze Seitenleisten und Stoßleisten vorne / hinten (anstatt der steinfarbenen) und schwarzes "dCi" Logo (statt silber-chrom)


FG, ASpeed
 
schnauzer111

schnauzer111

Megane-Fahrer
Beiträge
820
Exception 2, fehlt allerdings in der Auflistung oben, Unterschied zu Exception I und II sind z. b. die stark getönten Seiten- und Heckscheiben, Bei II nur 16-Zoll Räder, sowie diverse Sonderlackierungen am Grill und diverse Chromleisten beim II...
Bis auf die 17-Zöller fehlte mir nix zum glücklichsein... :twisted:
 
ice_xf

ice_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.434
...und vom Spocht gibt´s mittlerweile auch diverse Versionen.
 
megané102003

megané102003

Megane-Kenner
Beiträge
101
Confort Privilége habe ich mal geklickt wiel es beim gebraucht kauf so war :wink:

aber finde es reicht auch so so viel besser gehts doch gar nicht auser das glas dach wäre vieleicht noch toll 8)
 
Thema: Welche Ausstattungslinie habt ihr ? (Der 2. Versuch)

Ähnliche Themen

slt56to
  • Umfrage
Antworten
21
Aufrufe
8.277
Meganeu
M
sirius
Antworten
0
Aufrufe
1.983
sirius
sirius
Oben