Welche Ausstattungsvariante hab ich?

Diskutiere Welche Ausstattungsvariante hab ich? im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo, hab meinen Meggi gebraucht gekauft und der Händler hatte keine Ahnung von der Ausstattungsvariante(stand nur "Sport" dabei) und selber...
B

Betzigauer

Megane-Kenner
Beiträge
56
Hallo,

hab meinen Meggi gebraucht gekauft und der Händler hatte keine Ahnung von der Ausstattungsvariante(stand nur "Sport" dabei) und selber habe ich auch keine Hinweise daruaf gefunden.

Folgende Merkmale sollten helfen:

Es ist ein 1,6 16V 3-Türer

- Nevasport-Felgen 17"
- Lederlenkrad, Lederschaltknauf, Lederhandbremsgirff (Sitze sind Stoff :ashamed: )
- Klimaautomatik
- Xenon
- Wabenoptik beim Amaturenbrett rund um´s Radio
- elektr. Spiegel
- Lichtautomatik usw.

Wär toll wenn mir da einer Weiterhelfen kann

gruß

SKY

edit: hab auch das komplette Keylesspaket
 
ASpeed_xf

ASpeed_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.069
Hi!

Ich tippe fast zu 100% auf die Dynamique-Ausstattung (da Wabenmuster bei der Klima / Radio), wahrscheinlich sogar mit dem Luxus-Paket, da du Xenon, Nervasport, ... hast.

Hoffe dir geholfen zu haben,
ASpeed
 
n0b0dy

n0b0dy

Megane-Profi
Beiträge
2.326
Ich denke auch dass es dynamique ist.
die Nervasport und das Xenon waren aber auch nich im Luxe-Paket.
Ist Zusatzausstattung gewesen.

@Skywalker:
mach mal ein paar Bilder, dann kann man es genauer sagen.
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Skywalker schrieb:
- Nevasport-Felgen 17" Extra
- Lederlenkrad, Lederschaltknauf, Lederhandbremsgirff Serie
- Klimaautomatik Serie
- Xenon Extra
- Wabenoptik beim Amaturenbrett rund um´s Radio Serie
- elektr. Spiegel Serie
- Lichtautomatik Serie

edit: hab auch das komplette Keylesspaket Serie

... liest sich stark nach Luxe Dynamique ...
 
Thatcher

Thatcher

Megane-Fahrer
Beiträge
285
Welches Baujahr ist er denn??? Hätte aber auch auf Dynamique Luxe getippt.....
 
B

Betzigauer

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
56
Er ist Baujahr 2003. Von was genau soll ich Bilder einstellen? Vom Innenraum und/oder von außen
 
Selcuk83

Selcuk83

Megane-Experte
Beiträge
1.407
Also wenn ich den mit dem von meinem Vater (Megane 1.5 dci 4 Türer) vergleiche sitze und mittel konsole Dynamik aber ich weiss leider auch nicht ob mein Vater Luxus dabei hat...
Dynamik auf jeden fal....


Gruß Selcuk
 
Daniel_xf

Daniel_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
423
Klar, das ist Luxe Dynamique mit Extras 17 Zoll Alufelgen sowie Xenon.
 
ASpeed_xf

ASpeed_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.069
Hi!

"Rangliste" der Ausstattungen war damals (zumindest in AUT):

- Authentique
- Authentique Comfort
- Expression Comfort
- Expression Luxus
- Dynamique Comfort
- Dynamique Luxus
- Privilege
- Privilege Luxus

Das dürfte es ca. gewesen sein. Bei Dynamique und Privilege waren Ledersessel gegen Aufpreis bestellbar. Es gab nach diverse Sondermodelle, die auch Komponenten gemischt haben (z. B. mein "SportWay": Kunststofflenkrad aber Sportsitze und Klimatronic).

Hoffe ich konnte helfen!
LG, ASpeed
 
B

Betzigauer

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
56
Wie schauen die Sportsitze beim SprotWay aus?
 
D

dadasca

Megane-Kenner
Beiträge
84
hallo, habe das selbe problem auch.
ich weiss nicht welche variante es ist.
habe nach listen gesucht aber keine gefunden.
 
A

Anonymous

Guest
@Aspeed
In Deutschland gab es auch noch nen Confort Privilege, das weiss ich deswegen, weil ich den habe. Kennzeichen: keine elektrisch anklappbaren Spiegel, manuelle Klima, Kein Handsfree.

Aber Teilleder kiefernbeige, Sitzheizung, Licht/Regensensor etc.
 
Thema: Welche Ausstattungsvariante hab ich?

Ähnliche Themen

Oben