Welche Bereifung mit 17"er möglich

Diskutiere Welche Bereifung mit 17"er möglich im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Fahre im Sommer momentan noch 16" mit 205/55er Reifen. Nun brauch ich für den nächsten Sommer neue Reifen und habe noch n Satz 17" Felgen liegen...
GZA

GZA

Megane-Kenner
Beiträge
231
Fahre im Sommer momentan noch 16" mit 205/55er Reifen. Nun brauch ich für den nächsten Sommer neue Reifen und habe noch n Satz 17" Felgen liegen und überlege mir umzusteigen.

Welche Serienbereifung hat der Megane mit den 17" Serienfelgen?

Will keinen Trouble wg. Abrollumfang usw.
 
Fafa1993

Fafa1993

Megane-Kenner
Beiträge
124
Also ich habe auf meinen 17" bei den Sommerreifen 205/50/
 
dergd94

dergd94

Megane-Kenner
Beiträge
187
ich auch und ich war letztens mal beim TÜV weil ich nen Angebot bei Ebay gefunden habe mit 205/55. Doch der TÜV hat leider gesagt das ich nur 205/50 fahren darf. Alles andere müsste man eintragen lassen

Gruß dergd
 
Thema: Welche Bereifung mit 17"er möglich
Oben