Welche Bereifung mit 17"er möglich

Diskutiere Welche Bereifung mit 17"er möglich im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Fahre im Sommer momentan noch 16" mit 205/55er Reifen. Nun brauch ich für den nächsten Sommer neue Reifen und habe noch n Satz 17" Felgen liegen...

1. GZA

GZA Megane-Kenner

Fahre im Sommer momentan noch 16" mit 205/55er Reifen. Nun brauch ich für den nächsten Sommer neue Reifen und habe noch n Satz 17" Felgen liegen und überlege mir umzusteigen.

Welche Serienbereifung hat der Megane mit den 17" Serienfelgen?

Will keinen Trouble wg. Abrollumfang usw.

2. #2 Fafa1993, 02.10.2013
    Fafa1993

Fafa1993 Megane-Kenner

Also ich habe auf meinen 17" bei den Sommerreifen 205/50/

3. #3 dergd94, 02.10.2013
    dergd94

dergd94 Megane-Kenner

ich auch und ich war letztens mal beim TÜV weil ich nen Angebot bei Ebay gefunden habe mit 205/55. Doch der TÜV hat leider gesagt das ich nur 205/50 fahren darf. Alles andere müsste man eintragen lassen

Gruß dergd

Thema:

Welche Bereifung mit 17"er möglich

Die Seite wird geladen...

Welche Bereifung mit 17"er möglich - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Günstigste möglichkeit zu Android auto zu kommen.

Günstigste möglichkeit zu Android auto zu kommen.: hi, Ich hab ziemlich günstig einen Megane paris deluxe von einem Freund bekommen und mag das gute stück ansich auch gern, leider hat das scheiß...
  2. Megane 3 Motorprobleme beim 130 tce 1,4 selber prüfen möglich?!

Motorprobleme beim 130 tce 1,4 selber prüfen möglich?!: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich, wie es sich gehört, im richtigen Unterforum vorgestellt. Als neuen Zweitwagen haben wir uns in...
  3. Megane 2 Xenon Umbau Rechtslenker -> Linksverkehr möglich?

Xenon Umbau Rechtslenker -> Linksverkehr möglich?: Hallo liebe Megane Community, ich heisse Tim und bin neu hier. Momentan besitze ich keinen Megane, liebäugele aber mit einem Renaultsport 225. Da...
  4. Megane 2 Monitor kaput alternativ Möglichkeiten

Monitor kaput alternativ Möglichkeiten: Hi bin özi und vor weg sry wegen Rechtschreibung :-). Ich besitze ein megane 2 Cabrio 2005 2.0 16v. Ich habe ein navi carminat mit Monitor oben...
  5. Megane 2 Anlasser Wechsel - selbst möglich?

Anlasser Wechsel - selbst möglich?: Guten Morgen zusammen, In letzter Zeit hat mein meggi Startprobleme. Er summt, aber der anlasser dreht sich laut Geräuschskulisse nicht. Einmal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden