Welche Bremsbeläge bei Megane III RS 250?

Diskutiere Welche Bremsbeläge bei Megane III RS 250? im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Hallo zusammen, ich fahre einen Megane III RS 250 (ori geschlitzte Bremsscheiben) und benötige so allmählich neue Bremsbeläge. Könnt ihr mir da...
G

Ghostrider1987

Türaufmacher
Beiträge
18
Hallo zusammen,

ich fahre einen Megane III RS 250 (ori geschlitzte Bremsscheiben) und benötige so allmählich neue Bremsbeläge.

Könnt ihr mir da welche empfehlen?
 
J

JamesenRS

Türaufmacher
Beiträge
17
EBC Bremsenshop

sind auf jedenfall gute alternativen zu Serienteilen, grade auch wenn du bisle sportlicher unterwegs bist.
 
G

Ghostrider1987

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
18
Genau die hatte ich auch schon angeschaut. Ich denke dann wären wahrscheinlich die "RedStuff" die richtigen oder?
 
G

Ghostrider1987

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
18
Meine ist von Renault gechippt worden auf 301 PS und ich denke da wären die Red Stuff am Besten hätte ich gesagt.

Ich fahre hauptsächlich auf normalen Straßen, aber gelegentlich schon mal zügig :laugh:

Das ein oder andere mal auf der Rennstrecke will ich auch nicht ausschließen. Aber das vllt. 1-2 mal im Jahr. Wenn überhaupt.



Was meint ihr?
 
Thema: Welche Bremsbeläge bei Megane III RS 250?

Ähnliche Themen

W
Antworten
26
Aufrufe
4.443
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
P
Antworten
7
Aufrufe
4.162
FendiMan
FendiMan
R
Antworten
4
Aufrufe
2.472
Ralf Egener
R
Oben