Welche Bremsbeläge für Vorne

Diskutiere Welche Bremsbeläge für Vorne im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Heute Reifen gewechselt und bemerkt das die vorderen Beläge fällig sind. Wollte welche bestellen aber bei Eingabe meines Modells stehen...

1. #1 Meganer79, 23.10.2016
    Meganer79

Meganer79 Megane-Fahrer

Heute Reifen gewechselt und bemerkt das die vorderen Beläge fällig sind.

Wollte welche bestellen aber bei Eingabe meines Modells stehen verschiedene Bremssystem da. Entweder ATE oder Bosch?

Welches System hab ich denn?

Schlüsselnummer 3004 / 079
    BJ.2003
    2,0 16V

Grüße
    Meganer79

2. #2 ungarkatze, 25.10.2016
    ungarkatze

ungarkatze Megane-Fahrer

Ohne es zu wissen eine Vermutung.... Auf dem Bremssattel vielleicht???

3. #3 Anschleicher, 25.10.2016
    Anschleicher

Anschleicher Megane-Fahrer

Exakt. Auf dem Bremssattel müsste es stehen. Meine mal gelesen zu haben, dass beim Megane der Phase 1 das Bosch System verbaut wurde und ab Phase 2 das ATE System. Da du mit 2003 ein Phase 1 Modell hast müsste es Bosch sein. Aber lieber nachgucken.

BTW.: Das ATE System erkennst du übrigens an einer Metallklammer, die an dem Bremssattel sitzt.

Thema:

Welche Bremsbeläge für Vorne

Die Seite wird geladen...

Welche Bremsbeläge für Vorne - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Fensterhebermotor vorne rechts Megane II

Fensterhebermotor vorne rechts Megane II: Suche einen funktionierenden Fensterhebermotor vorne rechts für meinen Megane II Grandtour. Gruß Manuel
  2. Megane 2 Bremsbeläge hinten wechseln

Bremsbeläge hinten wechseln: Hallo, ich möchte gerne beim Megane-Senic 2 Automatik 2007, hinten die Bremsbeläge wechseln. Zu meinem entsetzen lässt sich die Automatische...
  3. FENSTERHEBER VORNE LINKS OHNE FUNKTION

FENSTERHEBER VORNE LINKS OHNE FUNKTION: Hallo leute, Ich brauche dringend hilfe und zwar... Ich habe einen renault megane 2 cc cabrio bj.02/2004 1.6 113ps beziner Das fenster auf der...
  4. Megane 1 Seitenscheibe vorn Megane Break

Seitenscheibe vorn Megane Break: Hallo zusammen. Der Vorbesitzer von meinem Schmuckstück hat ganze Arbeit geleistet und die Seitenscheibe rechts mit einer Holzleiste fixiert. Da...
  5. Megane 3 Bremsbeläge Vorderachse zu klein, Autohaus ratlos

Bremsbeläge Vorderachse zu klein, Autohaus ratlos: Hallo zusammen in die Expertenrunde. Mein Renault Autohaus ist ratlos und somit hoffe ich nun auf Eure Mithilfe. Ich fahre einen Megane GT 220 aus...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden