Welche Bremsscheiben Grandtour 1.5 Dci

Diskutiere Welche Bremsscheiben Grandtour 1.5 Dci im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Hallo Jungs, Ich habe einen Grandtour 2 1.5 DCI mit 101 PS Bj 2004. Evtl muss ich meine Bremsen für den Tüv neu machen und schaue gerade nach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Juhu2502

Megane-Kenner
Beiträge
64
Hallo Jungs,

Ich habe einen Grandtour 2 1.5 DCI mit 101 PS Bj 2004.

Evtl muss ich meine Bremsen für den Tüv neu machen und schaue gerade nach komplett neuen mit Bremsscheiben.

Es scheint wirklich Bremsscheiben zu geben wo gleich ein Radlager eingebaut ist.
Sowas habe ich ja noch nie gehört und das kostet auch gleich richtig....

Kann mir jemand sagen ob bei meinem Modell das der Fall ist oder ob ich normale Bremsscheiben habe?

Danke schon mal....
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.865
Also das ist hier wirklich schon oft besprochen worden und nichts neues!
Es gibt genug Beiträge dazu.
:close:

Zimbi RFD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Welche Bremsscheiben Grandtour 1.5 Dci

Ähnliche Themen

RalphHeike
Antworten
63
Aufrufe
16.035
johnthekeymonkey
J
M
Antworten
7
Aufrufe
679
Jay1980
Jay1980
B
Antworten
1
Aufrufe
1.059
Jay1980
Jay1980
Oben