Welche Bremsscheiben und Klötze für Megane II Sport 225PS

Diskutiere Welche Bremsscheiben und Klötze für Megane II Sport 225PS im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Hallo zusammen Ich möchte bei meinem Megane Sport die Bremsscheiben und Klötze wechseln. Auf den gängigen Teile-Shops gibt es zuviel Auswahl...
R

routsch

Guest
Hallo zusammen

Ich möchte bei meinem Megane Sport die Bremsscheiben und Klötze wechseln. Auf den gängigen Teile-Shops gibt es zuviel Auswahl.
Vermutlich müssen es Scheiben mit Radlager und ABS-Ring sein. Muss sonst noch etwas beachtet werden?
Bin aus der Schweiz und am liebsten hätte ich einen Link auf die korrekten Bremsscheiben und Klötzen.
Ist sonst noch was zu beachten beim ersetzen?

Danke & Gruss
Routsch
 
Thema: Welche Bremsscheiben und Klötze für Megane II Sport 225PS
Oben