Welche Einpresstiefe am besten

Diskutiere Welche Einpresstiefe am besten im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Was habt ihr für erfahrungen meim Megane2 mit der Einpresstiefe mit welcher ist die breite optimal ausgenutzt ohne nachzuarbeiten ??
T

tom1966

Türaufmacher
Beiträge
17
Was habt ihr für erfahrungen meim Megane2 mit der Einpresstiefe mit welcher ist die breite optimal ausgenutzt ohne nachzuarbeiten ??
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
can you explain ET ?

Über welche Felgenbreite in Zoll möchtest Du Dich denn hier unterhalten ?
 
T

tom1966

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
17
Re: can you explain ET ?

krippstone schrieb:
Über welche Felgenbreite in Zoll möchtest Du Dich denn hier unterhalten ?
17-18 zoll
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Felgenbreite, nicht Durchmesser, hat krippstone gefragt! ;)
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
:kicher: ... ja, ja ... das alte Ding, wer lesen kann, ist klar im Vorteil ... 8)

An den TE ... geh' mal davon aus, das bei einer ET von 20 im Regelfall Ende ist.

Meine damalige ET von 19 an der HA ging nur noch per Einzelabnahme.

Aber es gibt ja hier eine schöne Galerie, wo man sich in Ruhe umschauen kann, kostet zwar Zeit, aber die solltest Du Dir nehmen @ tom1966
 
Thema: Welche Einpresstiefe am besten
Oben