Welche Farb-Nr. haben die Fronteinsätze?

Diskutiere Welche Farb-Nr. haben die Fronteinsätze? im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Moin zusammen, meine Perle hat ihren Wagen vorne etwas in unsere Einfahrt angeschrammt. Der Farbton vom Wagen finde ich aber betroffen sind nur...
B

bigdeal001de

Megane-Kenner
Beiträge
102
Moin zusammen,
meine Perle hat ihren Wagen vorne etwas in unsere Einfahrt angeschrammt.
Der Farbton vom Wagen finde ich aber betroffen sind nur die grauen Einsätze der Stoßstange...
Die Ersatzteile sind unlackiert und schwarz.
Kann mir einer von euch sagen welche Farbe oder Farbnummer dieses Grau hat??
Gruß Michael
 
Tobs

Tobs

Megane-Fahrer
Beiträge
356
Re: Welche Farbe?

Zum Farbcode der Teile kann ich dir nix sagen, aber lackier die Teile doch lieber gleich in Wagenfarbe, sieht 100mal besser aus ;)

Grüße Tobs
 
B

bigdeal001de

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
102
Re: Welche Farbe?

Hallo Tobs,
keine Gute Idee, das habe ich auch schon vorgeschlagen aber du weist ja wie Mädels sind.......
Gruß Michael
 
Thema: Welche Farb-Nr. haben die Fronteinsätze?
Oben