Welche Farb-Nr. haben die Fronteinsätze?

Diskutiere Welche Farb-Nr. haben die Fronteinsätze? im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Moin zusammen, meine Perle hat ihren Wagen vorne etwas in unsere Einfahrt angeschrammt. Der Farbton vom Wagen finde ich aber betroffen sind nur...

1. #1 bigdeal001de, 18.10.2011
    bigdeal001de

bigdeal001de Megane-Kenner

Moin zusammen,
    meine Perle hat ihren Wagen vorne etwas in unsere Einfahrt angeschrammt.
    Der Farbton vom Wagen finde ich aber betroffen sind nur die grauen Einsätze der Stoßstange...
    Die Ersatzteile sind unlackiert und schwarz.
    Kann mir einer von euch sagen welche Farbe oder Farbnummer dieses Grau hat??
    Gruß Michael

2. Tobs

Tobs Megane-Fahrer

Re: Welche Farbe?

Zum Farbcode der Teile kann ich dir nix sagen, aber lackier die Teile doch lieber gleich in Wagenfarbe, sieht 100mal besser aus ;)

Grüße Tobs

3. #3 bigdeal001de, 18.10.2011
    bigdeal001de

bigdeal001de Megane-Kenner

Hallo Tobs,
    keine Gute Idee, das habe ich auch schon vorgeschlagen aber du weist ja wie Mädels sind.......
    Gruß Michael

4. #4 Checker, 18.10.2011
    Checker

Checker Megane-Fahrer

............dann zeige Ihr doch mal den Unterschied.....:

Ich finde das spricht Bände.......

Beste Grüße

der Checker 8)

Thema:

Welche Farb-Nr. haben die Fronteinsätze?

Die Seite wird geladen...

Welche Farb-Nr. haben die Fronteinsätze? - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Welche Federn wenn keine Farbe mehr erkennbar?

Welche Federn wenn keine Farbe mehr erkennbar?: Liebe Meganefreunde, die dekra hat festgestellt, das hinten links die Fahrwerksfeder an meinen Grandtour (Phase 2) gebrochen ist. Nun habe ich...
  2. Teile Nr. der A Säulen-Außenverkleidung

Teile Nr. der A Säulen-Außenverkleidung: Hallo, ich suche mir schon seit Tagen im Internet einen Wolf nach der A Säulen-Außenverkleidung für meine Renault Megane CC II, Baujahr 2004. Wer...
  3. Megane 3 HowTo: Phase 1/2 Scheinwerfer schwarz färben

HowTo: Phase 1/2 Scheinwerfer schwarz färben: Dieses Video stammt ausdrücklich nicht von mir! Falls euch das Video gefällt, like'd das Video oder abonniert den Channel des Youtubers! [MEDIA]...
  4. Megane 2 Radlager Nr 2 innerhalb von 2 Monaten

Radlager Nr 2 innerhalb von 2 Monaten: Hallo, ich hab seit gestern hinten links wieder dieses ekelhafte Brummen wie schon vor knapp 3 Monaten hinten rechts. Dort wurde dann das Radlager...
  5. Megane 3 LED Tagfahrlicht ausbauen & Teile-Nr

LED Tagfahrlicht ausbauen & Teile-Nr: Hallo, wie kann man das Tagfahrlicht ausbauen? Scheinwerfer ab, aber dann ist da ne große PLatikabdeckung, sodass man nicht an die Schrauben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden