Welche Farbe hat euer RS? Zeigt her & stimmt ab.......

Diskutiere Welche Farbe hat euer RS? Zeigt her & stimmt ab....... im Forum Umfragen im Bereich Allgemeines - Hallo Comunity, allzugerne möchte ich wissen, wer hier alles einen RS fährt und welche Farbe der hat. Super wäre es dazu, wenn ihr ein Foto eures...

Welche Farbe hat euer RS?

  • Black Pearl schwarz

    Stimmen: 13 44,8%
  • Arctis weiß

    Stimmen: 8 27,6%
  • Kyalami gelb

    Stimmen: 4 13,8%
  • Spanisch rot

    Stimmen: 0 0,0%
  • Platin grau

    Stimmen: 0 0,0%
  • Saphir blau

    Stimmen: 1 3,4%
  • Stahl grau

    Stimmen: 2 6,9%
  • Sonderlackierung

    Stimmen: 1 3,4%

  • Umfrageteilnehmer
    29
A

Anonymous

Guest
Re: zeigt her eure Megane RS

Ganz genau :drink: rein freundschaftlich!
 
A

Anonymous

Guest
Re: zeigt her eure Megane RS

Danke (fast) Nachbar... diese Farbe und das Grau/Anthrazit von der anderen Seite gefallen MIR am besten.
 
M

Markus1985

Türaufmacher
Beiträge
6
Farbe Renault Megane RS

Hallo Zusammen,

da für mich die Frage der Farbe für meinen RS noch nicht geklärt ist eine Frage. Ich hab eine Probefahrt mit einem gelben gemacht. Anbei ein paar Bilder. Da ich damals noch nichts von Sirius-gelb wusste habe ich nicht drauf geachtet.

Die Farbe auf den Bilder ist aber schon der gelbe uni-lack oder? Weil den fand ich eigentlich sehr schick und keineswegs zu blass oder so ...
Will nur nochmal sicher gehen, nicht dass das doch aus irgendeinem Grund sirius-gelb ist und ich dann sehr enttäuscht werde ...

http://imageshack.us/photo/my-images/543/meganersgelb.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/54 ... sgelb.jpg/

Vielen Dank.
Gruß Markus
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Farbe Renault Megane RS

Also ich glaub nicht, dass das auf den Fotos das Sirius ist. Das hat noch einen wesentlich schöneren Effekt. Ich find das kyalamigelb bombig, hätte aber gegen das Sirius nix einzuwenden. ;-)
 
Thema: Welche Farbe hat euer RS? Zeigt her & stimmt ab.......
Oben