Welche Farbe nehmen ?

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsecke für neue Mitglieder" wurde erstellt von Anonymous, 21. Oktober 2009.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

ich habe zwar den M3 GT in Graphite-schwarz bestellt, bin mir aber nicht mehr sicher !!!!!!!!!
    Hat vielleicht irgend jemand von Euch ein paar Bilder zu einem weißen GT ?

Danke

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

3. 7965836

7965836 Megane-Fahrer

mach dir kein kopf, weiß ich eh nicht mehr en vogue....brauntöne und lila ist angesagt :grin:

4. Anonymous

Anonymous Guest

Also mit deiner Farbwahl biste schon gut bestellt... Ich finde, es schaut schon recht edel aus! Ansonsten finde ich, dass der GT in Beige noch echt gut wirkt.

5. Anonymous

Anonymous Guest

Ist doch ne schöne Farbe, aber hier kannst du die einen sehr schönen GT in weiss ansehen.

6. RAudi

RAudi Megane-Profi

Boah, der ist aber schön. :ok:

Tja, die liebe Farbwahl. Graphit-schwarz gefällt mir persönlich nicht so. Würde dann eher zu Perlmutt-schwarz tendieren.
    Letztendlich bleibt es deine Entscheidung.
    Ist mir auch schwer gefallen. Ich muß aber sagen, das er in weiß größer wirkt.
    Bei der Abholung stand ein wenig entfernt ein Schwarzer und ich mußte wirklich kurz überlegen ob es
    ein GT oder 5-türer ist. Er wirkte kleiner.

Gruß
    Andy

7. Anonymous

Anonymous Guest

Ich wollte meinen Anfangs auch in Graphite-schwarz bestellen, da der Händler den Stahl Grauen jedoch schon da hatte, hab ich kurzer Hand den genommen :grin:

Was das Graphite-schwarz angeht, finde ich dass das Auto immer leicht staubig aussieht, als wär ein leichter Grauschleier drüber. Glaub sogar dass hat hier irgendjemand auch schonmal geschrieben. Nimm dann lieber das Perlmutt-Schwarz, dass wirkt auch richtig.

Aber das ist natürlich alles Geschmacksache

Gruß Silent

8. Anonymous

Anonymous Guest

Einer bessere Wahl hättest du nicht treffen können. :top: :grin:

Hab extra deinen genommen um dir den Tag zu versüssen Schatzi :heartbeat: :sarcastic:

9. Anonymous

Anonymous Guest

Ich kann dazu nur sagen:

Arktis-Weiß

:grin:

10. Gessi

Gessi Megane-Profi

Genau ! :clap:

Das ist die Farbe... :drink:

11. Anonymous

Anonymous Guest

Ich weiß :sarcastic: :yahoo:

12. Anonymous

Anonymous Guest

wer sagt denn sowas ? Weiß ist nice :top:

13. RAudi

RAudi Megane-Profi

Du bist der beste Tyberius. Naja, halt ein GT fahrer :drink:

14. 7965836

7965836 Megane-Fahrer

@ rainbow: viele Modedesigner und "Farbberater"...auch BMW und Mercedes setzen verstärkt darauf....aber weiß ist immernoch o.k., vor allem beim Coupe :grin:

15. Anonymous

Anonymous Guest

Also ich Weiß nicht :wacko:

16. Anonymous

Anonymous Guest

Ich ueberlege mir das Coupe in Gruen zu holen, hat den schon mal jemand gesehen?

Thema:

Welche Farbe nehmen ?

Die Seite wird geladen...

Welche Farbe nehmen ? - Ähnliche Themen

1. Welches Kabel bzw Kabelfarbe ist von der Sitzheizung?

Welches Kabel bzw Kabelfarbe ist von der Sitzheizung?: Hallo Ich habe Luxe sitze mit sitzheizung nachgerüstet. Soweit alles gut, leider geht die sitzheizung nicht. Da ich nicht informiert habe, ist...
  2. Welche Scheinwerfer sind verbaut? (Farbe Reflektoreinsätze)

Welche Scheinwerfer sind verbaut? (Farbe Reflektoreinsätze): sind bei allen gt modellen die scheinwerfer schwarz? auch die mit kurvenlicht ? ich mein bei mir sind silberne drin :ireful:
  3. Welche Farbe für den Grandtour GT (Phase2)?

Welche Farbe für den Grandtour GT (Phase2)?: Hallo liebe Forumgemeinde, ich werde meinen Megane 5T nach knapp 4 Jahren und 80 TKM abgeben und gegen einen Renault Megane Grandtour "tauschen"....
  4. Coupe in silber: Welche Farbe für die Bremssättel?

Coupe in silber: Welche Farbe für die Bremssättel?: Wer von euch hat den Megane in Silber ? Bilder erwünscht Würde mir gerne die Bremssättel lackieren ,weiß aber nicht so genau was für ne Farbe....
  5. Welche Folie (Design / Farbe) für Innenraum

Welche Folie (Design / Farbe) für Innenraum: Auf Grund des Problems mt dem Softlack will ich folgende Teile folieren: - mittleren Luftauslass - Einfassung / Rahmen der Fensterheberschalter -...