Welche federn bei 18 Zoll Räder

Diskutiere Welche federn bei 18 Zoll Räder im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Hey hab mal eine Frage , welche tieferlegungsfedern könnte ich einbauen bei 18 Zoll RÄder? Hab kein Lust das die irgendwo drankommen beim...
A

Andre9925

Türaufmacher
Beiträge
10
Hey hab mal eine Frage , welche tieferlegungsfedern könnte ich einbauen bei 18 Zoll RÄder? Hab kein Lust das die irgendwo drankommen beim einfedern. Jemand Erfahrung damit????? Danke MfG andre


Megane cc 2.0
 
Checker

Checker

Megane-Fahrer
Beiträge
383
Bei mir sind es die H&R mit 35mm, die passen bei den 17ern und 18ern.

Erst letzten Monat getüvt.

Beste Grüße

der Checker 8)
 
NightWish

NightWish

Megane-Fahrer
Beiträge
679
Moin MCC 'ler :k:

die Renault Felgen (Eibach) oder die von Elia (auch Eibach) sind voll in Ordnung. Du hast keine Probs dass er auf den tellern aufsitzt ... wenn dann eher vorn an der Lippe wenn Du ordentlich über Begrenzer wegjagst =o

Ansonsten schau mal bei uns im Forum vorbei ... da gibts viele Erfahrungen mit unterschiedlichsten Federn
 
A

Andre9925

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
10
@Checker


Ist das denn knapp oder geht noch ein bisschen mehr ??? 8)

MfG andre
 
NightWish

NightWish

Megane-Fahrer
Beiträge
679
knapp ist "relativ" ...

bei meiner Abnahme mit den 18ern hat der TÜVer gelacht ... dass noch so viel Platz sei :kicher:

mit den 19ern und den 30er Federn hat er nur gesagt: wow gut dass der Wagen so große Radkästen hat.

blackmcc hat 20er drauf und da wirds dann knapp!
 
Checker

Checker

Megane-Fahrer
Beiträge
383
Andre9925 schrieb:
@Checker


Ist das denn knapp oder geht noch ein bisschen mehr ??? 8)

MfG andre

Hallo Andre,

schau es Dir selber an; also Platz nach oben ist noch...... Allerdings wir es nach außen eng. bei 8,5 x 18 mit einer ET von 30 ist vorne gar kein Platz mehr und hinten sind max 15er Platten pro Seite möglich, dann ist aber Ende im Gelände.........

viewtopic.php?f=23&t=10439&st=0&sk=t&sd=a&start=30#p175229

Beste Grüße

der Checker 8)
 
Thema: Welche federn bei 18 Zoll Räder

Ähnliche Themen

Oben