Welche federn bei 18 Zoll Räder

Diskutiere Welche federn bei 18 Zoll Räder im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Hey hab mal eine Frage , welche tieferlegungsfedern könnte ich einbauen bei 18 Zoll RÄder? Hab kein Lust das die irgendwo drankommen beim...

1. #1 Andre9925, 11.04.2011
    Andre9925

Andre9925 Türaufmacher

Hey hab mal eine Frage , welche tieferlegungsfedern könnte ich einbauen bei 18 Zoll RÄder? Hab kein Lust das die irgendwo drankommen beim einfedern. Jemand Erfahrung damit????? Danke MfG andre

Megane cc 2.0

2. #2 Checker, 11.04.2011
    Checker

Checker Megane-Fahrer

Bei mir sind es die H&R mit 35mm, die passen bei den 17ern und 18ern.

Erst letzten Monat getüvt.

Beste Grüße

der Checker 8)

3. #3 NightWish, 11.04.2011
    NightWish

NightWish Megane-Fahrer

Moin MCC 'ler :k:

die Renault Felgen (Eibach) oder die von Elia (auch Eibach) sind voll in Ordnung. Du hast keine Probs dass er auf den tellern aufsitzt ... wenn dann eher vorn an der Lippe wenn Du ordentlich über Begrenzer wegjagst =o

Ansonsten schau mal bei uns im Forum vorbei ... da gibts viele Erfahrungen mit unterschiedlichsten Federn

4. #4 Andre9925, 11.04.2011
    Andre9925

Andre9925 Türaufmacher

@Checker

Ist das denn knapp oder geht noch ein bisschen mehr ??? 8)

MfG andre

5. #5 NightWish, 11.04.2011
    NightWish

NightWish Megane-Fahrer

knapp ist "relativ" ...

bei meiner Abnahme mit den 18ern hat der TÜVer gelacht ... dass noch so viel Platz sei :kicher:

mit den 19ern und den 30er Federn hat er nur gesagt: wow gut dass der Wagen so große Radkästen hat.

blackmcc hat 20er drauf und da wirds dann knapp!

6. #6 Checker, 11.04.2011
    Checker

Checker Megane-Fahrer

Hallo Andre,

schau es Dir selber an; also Platz nach oben ist noch...... Allerdings wir es nach außen eng. bei 8,5 x 18 mit einer ET von 30 ist vorne gar kein Platz mehr und hinten sind max 15er Platten pro Seite möglich, dann ist aber Ende im Gelände.........

viewtopic.php?f=23&t=10439&st=0&sk=t&sd=a&start=30#p175229

Beste Grüße

der Checker 8)

Thema:

Welche federn bei 18 Zoll Räder

Die Seite wird geladen...

Welche federn bei 18 Zoll Räder - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Mille Miles 18 Zoll von Laguna auf Megane?

Mille Miles 18 Zoll von Laguna auf Megane?: Hallo, Suchfunktion habe ich benutzt, die Felgen vom 3er Laguna sollten ja auf den Meggi passen. Bezeichnung: Mille Miles Teilenummer: VA...
  2. Megane 2 Welche Federn wenn keine Farbe mehr erkennbar?

Welche Federn wenn keine Farbe mehr erkennbar?: Liebe Meganefreunde, die dekra hat festgestellt, das hinten links die Fahrwerksfeder an meinen Grandtour (Phase 2) gebrochen ist. Nun habe ich...
  3. Farbcode 18 Zoll Felgen

Farbcode 18 Zoll Felgen: Hallo, ich bräuchte den Farbcode von meinen original 18 Zoll Rädern vom Megane 2 RS Sportauto Edition. Die Felgen sind schwarz. Weiss jemand den...
  4. Megane 2 Elia (RH/Artec) 15 Zoll Gutachten oder ABE?

Elia (RH/Artec) 15 Zoll Gutachten oder ABE?: Moin Leute, kann mir jemand bzgl. eines Gutachtens oder einer ABE für die 15 Zoll Elia (KBA 45372) weiter helfen? VG Johnny
  5. Megane 2 H&R Feder heute verbaut

H&R Feder heute verbaut: Heute habe iv mal H&R tieferlegungsfeder verbaut, und muss sagen, was für'n Unterschied zu den originalen. Abgesehen das er vorne wie hinten 35 mm...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden