Welche Federn bei 35-40mm empfehlenswert?

Diskutiere Welche Federn bei 35-40mm empfehlenswert? im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Es gibt ja wirklich Unmengen verschiedener Federn. Ich suche etwas für meinen GT 1.9 dci (130PS), was den Wagen mit den original 17er Alus gut...
Richyf

Richyf

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
174
Hat denn jemand ein Bild mit den verbauten Eibach?
 
sunman_DN

sunman_DN

Megane-Kenner
Beiträge
93
Greenhorn schrieb:
KORREKT! H&R-Federn mußt du eintragen lassen. Eibach kannst Du mit ABE so fahren.

ACHTUNG! Da Du einen Grandtour fährst brauchst Du die H&R-Federn mit der Nr. 29528-2.

Die Nr. 29528-1 ist nur für Cabrio undCoupe!!! Hat mit den Achslasten an der Hinterachse zu tun.


Ich habe denn CC und auch die 29528-2. Grandtour und CC sind im Gutachten vermerkt!!! Habe auch die von H&R drin und da ich die 1,6 Maschine habe, sehn die bei mir nicht aus... würde die H&R von mir verkaufen, falls jemand Interesse hat!
Eibach gibt es 2 verschiedene... einmal die von Eibach selber und die vom orign. Zubehörhandel Renault.... die von Eibach müssen auch eingetragen werden, da sie eine andere Nummer haben.. nur die Original Renault (Eibach hat produziert) hat ABE
 
Richyf

Richyf

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
174
Ach so. Und was kosten die bei Renault?
 
ice_xf

ice_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.434
ice schrieb:
xeroul schrieb:
Klar ist aber auch, dass die Eibachfedern qualitativ die bessere Wahl sind...
Wenn das so klar ist, kannst du mir diesen Sachverhalt doch sicher mal eben begründen, opder? http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/c010.gif
Da diesbezüglich noch keine Antwort erstellt wurde, gehe ich mal davon aus, dass es wohl doch nicht klar ist, dass Eibachfedern qualitativ die bessere Wahl sind. Hätte mich auch schwer gewundert.
 
Richyf

Richyf

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
174
Sind die denn mit Gutachten und für den GT 1.9dci zugelassen?
 
sunman_DN

sunman_DN

Megane-Kenner
Beiträge
93
Ja die sind für alle Maschinen vom Grandtour und CC

ZUnächst muß ich mal abwarten mit dem Verkauf.... wie das ganze mit meinem neuen Frontspoiler ist.. glaube es könnte Probleme geben wenn ich noch tiefer komme.
 
Thema: Welche Federn bei 35-40mm empfehlenswert?

Ähnliche Themen

Oben