Welche Federn Coupe 3 TCE 180 - welche habt ihr????

Diskutiere Welche Federn Coupe 3 TCE 180 - welche habt ihr???? im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Nun hab ich schon so viel gelesen. Hab 18" Zöller drauf und der riesige Abstand im Radkasten sieht nicht nur unschön aus - geht eigentlich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 michaelbln, 20.09.2014
    michaelbln

michaelbln Megane-Kenner

Nun hab ich schon so viel gelesen. Hab 18" Zöller drauf und der riesige Abstand im Radkasten sieht nicht nur unschön aus - geht eigentlich garnicht.

Nun die Wahl H&R 35 mm
    Eibach 30 mm obwohl bei vielen steht das damit nur VA25 und HA 15mm erreicht werden
    Eibach Pro bis 40mm obwohl da auch meist nur max 30mm erreicht werden.

Nun weis ich nicht welche ich kaufen und einbauen soll. Habt ihr Ratschläge für mich?

Danke

2. #2 RonnyTCE, 20.09.2014
    RonnyTCE

RonnyTCE Megane-Experte

Sei mir nicht böse. Aber wenn du schon viel darüber gelesen hast, hast du ja offensichtlich die ganzen Treads darüber schon gefunden.
    Genau über das Thema haben wir hier im Board unzählige Treads, die sich nur mit deiner Frage beschäftigen.

Von daher bitte dort "einlesen" und für den unwarscheinlichen Fall, dass dort noch Fragen offen bleiben, dort anknüpfen.
    Auch kannst du dir im "Boardcars"-bereich ein paar Anregungen holen und dir Bilder zu den jeweiligen Endergebnissen anschauen.

Thema:

Welche Federn Coupe 3 TCE 180 - welche habt ihr????

Die Seite wird geladen...

Welche Federn Coupe 3 TCE 180 - welche habt ihr???? - Ähnliche Themen

1. Megane 4 Mégane 3 Monaco GP Felgen auf Mégane 4 grandtour

Mégane 3 Monaco GP Felgen auf Mégane 4 grandtour: Moin, ich Habe im Keller noch meine alten original Renault Mégane 3 Coupé Monaco GP Räder gefunden. Größe: 225/45 R17 94V Gibt es eine...
  2. Renault Megane 3 Grandtour GT 180

Renault Megane 3 Grandtour GT 180: Zum verkauf steht ein sehr gepflegter sportlicher Kombi. Das Fahrzeug wurde stets in der Vertragswerkstatt gewartet und weißt keinerlei...
  3. Megane 3 Teilenummern für Carminat im Megane 3?

Teilenummern für Carminat im Megane 3?: In einem Megane 3 1.4 TCe von 2010 kommt es ziemlich regelmäßig vor, dass das Navi eine falsche Position anzeigt. Softwareupdate wurde gemacht,...
  4. Megane 3 Lederlenkrad Megane GT-Coupe (BJ.2011)

Lederlenkrad Megane GT-Coupe (BJ.2011): Hallo zusammen, ich biete hier ein gebrauchtes Lederlenkrad inklusive Bedienelemente meines Megane 3 Coupe Bj.2011 an. Das Lenkrad war ca. 102k...
  5. Megane 3 Schubumluftventil 1.4 TCe

Schubumluftventil 1.4 TCe: Guten Morgen! Beim Gas wegnehmen macht mein Megane Grandtour 1.4 TCe (BJ2011) seit einiger Zeit nicht mehr dieses normale zischen sondern ist es...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden