Welche Federn Coupe 3 TCE 180 - welche habt ihr????

Diskutiere Welche Federn Coupe 3 TCE 180 - welche habt ihr???? im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Nun hab ich schon so viel gelesen. Hab 18" Zöller drauf und der riesige Abstand im Radkasten sieht nicht nur unschön aus - geht eigentlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

michaelbln

Megane-Kenner
Beiträge
79
Nun hab ich schon so viel gelesen. Hab 18" Zöller drauf und der riesige Abstand im Radkasten sieht nicht nur unschön aus - geht eigentlich garnicht.

Nun die Wahl H&R 35 mm
Eibach 30 mm obwohl bei vielen steht das damit nur VA25 und HA 15mm erreicht werden
Eibach Pro bis 40mm obwohl da auch meist nur max 30mm erreicht werden.

Nun weis ich nicht welche ich kaufen und einbauen soll. Habt ihr Ratschläge für mich?

Danke
 
RonnyTCE

RonnyTCE

Megane-Experte
Beiträge
1.966
Sei mir nicht böse. Aber wenn du schon viel darüber gelesen hast, hast du ja offensichtlich die ganzen Treads darüber schon gefunden.
Genau über das Thema haben wir hier im Board unzählige Treads, die sich nur mit deiner Frage beschäftigen.

Von daher bitte dort "einlesen" und für den unwarscheinlichen Fall, dass dort noch Fragen offen bleiben, dort anknüpfen.
Auch kannst du dir im "Boardcars"-bereich ein paar Anregungen holen und dir Bilder zu den jeweiligen Endergebnissen anschauen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Welche Federn Coupe 3 TCE 180 - welche habt ihr????
Oben