Welche Federn Hinterachse

Diskutiere Welche Federn Hinterachse im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Hallo, meinem Megane ist eine Feder an der Hinterachse gebrochen. Nun bin ich auf der Suche nach gebrauchten Federn. Kann mir vielleicht jemand...
A

Anonymous

Guest
Hallo,

meinem Megane ist eine Feder an der Hinterachse gebrochen. Nun bin ich auf der Suche nach gebrauchten Federn. Kann mir vielleicht jemand sagen, von welchen Modellen die Federn hinten auch an meinem Auto passen?

Vielen Dank für die Hilfe!

Grüße
 
B

benpda

Guest
Hallo Rick,

ich tausche morgen alle meine Federn in meinem 1.6 Luxe Dynamique 3 Türer . Die hinten sollten noch in Ordnung sein. Vllt. hast du ja Interesse an den beiden Federn?

Falls ja --> PN

Gruß

benpda
 
Thema: Welche Federn Hinterachse

Ähnliche Themen

Oben