Welche Federn Hinterachse

Diskutiere Welche Federn Hinterachse im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Hallo, meinem Megane ist eine Feder an der Hinterachse gebrochen. Nun bin ich auf der Suche nach gebrauchten Federn. Kann mir vielleicht jemand...

1. #1 Anonymous, 18.10.2013
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

meinem Megane ist eine Feder an der Hinterachse gebrochen. Nun bin ich auf der Suche nach gebrauchten Federn. Kann mir vielleicht jemand sagen, von welchen Modellen die Federn hinten auch an meinem Auto passen?

Vielen Dank für die Hilfe!

Grüße

2. benpda

benpda Türaufmacher

Hallo Rick,

ich tausche morgen alle meine Federn in meinem 1.6 Luxe Dynamique 3 Türer . Die hinten sollten noch in Ordnung sein. Vllt. hast du ja Interesse an den beiden Federn?

Falls ja --> PN

Gruß

benpda

Thema:

Welche Federn Hinterachse

Die Seite wird geladen...

Welche Federn Hinterachse - Ähnliche Themen

1. Megane 3 ST Federn

ST Federn: Hallo, Wollte meinen 1.6 grandtour von 2014 tiefer legen. Angebot ist ja überschaubar. Gewinde fällt raus, komplettFahrwerk gibt es ja keins....
  2. Megane 3 Hinten: "Original Sportdämpfer/Federn" bei Normalfahrwerk Kombi

Hinten: "Original Sportdämpfer/Federn" bei Normalfahrwerk Kombi: Hallo Mein Kombi Megane 3 1.5 dci ist hinten enorm hochbeinig. Da die 163PS GT Version ja hinten kürzere Federn/Dämpfer hat (?), frage ich , ob...
  3. Megane 3 Suche jemanden mit Diagnosegerät (Bayern) und diverse Teile (Lenkgetriebe, Felge, Querlenker, Feder)

Suche jemanden mit Diagnosegerät (Bayern) und diverse Teile (Lenkgetriebe, Felge, Querlenker, Feder): Hallo Leute, ich bin für meine Reparatur an meinem Meggi (siehe anderen Poste) auf der Suche nach diversen Teilen, bzw. nach einer Person mit...
  4. Megane 2 Welche Federn wenn keine Farbe mehr erkennbar?

Welche Federn wenn keine Farbe mehr erkennbar?: Liebe Meganefreunde, die dekra hat festgestellt, das hinten links die Fahrwerksfeder an meinen Grandtour (Phase 2) gebrochen ist. Nun habe ich...
  5. Megane 2 H&R Feder heute verbaut

H&R Feder heute verbaut: Heute habe iv mal H&R tieferlegungsfeder verbaut, und muss sagen, was für'n Unterschied zu den originalen. Abgesehen das er vorne wie hinten 35 mm...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden