Megane 2 Welche Federn sind das??

Diskutiere Welche Federn sind das?? im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Hallo und guten Tag Vor 1 1/5 Jahren habe ich mir einen Renault Megane II Grandtour gekauft. Jetzt musste ich zum TüV und es war alles soweit in...

1. #1 Hilfloser, 09.05.2017
    Hilfloser

Hilfloser Türaufmacher

Hallo und guten Tag
    Vor 1 1/5 Jahren habe ich mir einen Renault Megane II Grandtour gekauft.
    Jetzt musste ich zum TüV und es war alles soweit in Ordnung bis auf blaue Fahrwerksfedern die nicht Original sind. Vom Verkäufer keinerlei Infos (ABE) bekommen ....
    Also, keine TüV Plakette bekommen :-(
    Jetzt meine Frage:
    Weiß einer was über die Federn beziehungsweise kann mir was über den Hersteller sagen?
    Danke im Vorraus
    Hinten_81672.jpg Vorne_81279.jpg Hinten_81672.jpg Vorne_81279.jpg

2. Wisky

Wisky Megane-Fahrer

Hilfloser gefällt das.
  3. #3 Hilfloser, 10.05.2017
    Hilfloser

Hilfloser Türaufmacher

Vielen Dank für die schnelle Antwort :-)
    Habe die Bilder der Firma AP gesendet und, ohhhh Wunder, dass Gutachten kam sofort per Mail.
    Super Service!

Wisky gefällt das.
  4. Wisky

Wisky Megane-Fahrer

:ok:

Thema:

Welche Federn sind das??

Die Seite wird geladen...

Welche Federn sind das?? - Ähnliche Themen

1. Megane 3 ST Federn

ST Federn: Hallo, Wollte meinen 1.6 grandtour von 2014 tiefer legen. Angebot ist ja überschaubar. Gewinde fällt raus, komplettFahrwerk gibt es ja keins....
  2. Megane 3 Hinten: "Original Sportdämpfer/Federn" bei Normalfahrwerk Kombi

Hinten: "Original Sportdämpfer/Federn" bei Normalfahrwerk Kombi: Hallo Mein Kombi Megane 3 1.5 dci ist hinten enorm hochbeinig. Da die 163PS GT Version ja hinten kürzere Federn/Dämpfer hat (?), frage ich , ob...
  3. Megane 3 Suche jemanden mit Diagnosegerät (Bayern) und diverse Teile (Lenkgetriebe, Felge, Querlenker, Feder)

Suche jemanden mit Diagnosegerät (Bayern) und diverse Teile (Lenkgetriebe, Felge, Querlenker, Feder): Hallo Leute, ich bin für meine Reparatur an meinem Meggi (siehe anderen Poste) auf der Suche nach diversen Teilen, bzw. nach einer Person mit...
  4. Megane 2 Welche Federn wenn keine Farbe mehr erkennbar?

Welche Federn wenn keine Farbe mehr erkennbar?: Liebe Meganefreunde, die dekra hat festgestellt, das hinten links die Fahrwerksfeder an meinen Grandtour (Phase 2) gebrochen ist. Nun habe ich...
  5. Megane 2 H&R Feder heute verbaut

H&R Feder heute verbaut: Heute habe iv mal H&R tieferlegungsfeder verbaut, und muss sagen, was für'n Unterschied zu den originalen. Abgesehen das er vorne wie hinten 35 mm...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden