Megane 2 Welche Federn sind das??

Diskutiere Welche Federn sind das?? im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Hallo und guten Tag Vor 1 1/5 Jahren habe ich mir einen Renault Megane II Grandtour gekauft. Jetzt musste ich zum TüV und es war alles soweit in...
H

Hilfloser

Guest
Hallo und guten Tag
Vor 1 1/5 Jahren habe ich mir einen Renault Megane II Grandtour gekauft.
Jetzt musste ich zum TüV und es war alles soweit in Ordnung bis auf blaue Fahrwerksfedern die nicht Original sind. Vom Verkäufer keinerlei Infos (ABE) bekommen ....
Also, keine TüV Plakette bekommen :-(
Jetzt meine Frage:
Weiß einer was über die Federn beziehungsweise kann mir was über den Hersteller sagen?
Danke im Vorraus
Hinten_81672.jpg
Vorne_81279.jpg
Hinten_81672.jpg Vorne_81279.jpg
 
H

Hilfloser

Guest
Vielen Dank für die schnelle Antwort :-)
Habe die Bilder der Firma AP gesendet und, ohhhh Wunder, dass Gutachten kam sofort per Mail.
Super Service!
 
Thema: Welche Federn sind das??

Ähnliche Themen

Oben