welche federn sind gut?

Diskutiere welche federn sind gut? im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - welche federn sind denn nu die die nehmen sollte? Weitec H&R Renault Eibach oder was oder wie?? Preis ist relativ egal, qualität muss...
H

Hefe

Megane-Kenner
Beiträge
101
welche federn sind denn nu die die nehmen sollte?

Weitec
H&R
Renault
Eibach

oder was oder wie?? Preis ist relativ egal, qualität muss stimmen!
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
hi,

ich habe das Original-Megane-Sportfahrwerk aus dem Zubehörkatalog geordert, sprich die kürzeren Federn (30-35mm) bekommen, die Original von Renault in Deutschland verkauft werden.

Hersteller: Technic Design Kleinmeier GmbH

Finde die absolut klasse und Garantie vom Renault Händler habe ich auch, das ist mir sehr wichtig, da ich bei irgendwelchen Problemen nicht möchte, das sich Hinz und Kunz die Schuld zuschieben und ich am Ende der Doofe bin. So ist alles aus einer Hand, alles vom Händler eingebaut, lasse auch keinen anderen an den Wagen und wenn was ist, bekommt der ihn vor die Türe gestellt, klappt bisher perfekt.

grüsse
Thomas
 
minihoernchen_xf

minihoernchen_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
937
Habe die 35mm H&R drin und bin voll zufrieden. :freu:
Hatte auch schon in anderen Wagen Federn von H & R und bisher keinerlei Probleme. :mrgreen:
Habe meine bei D&W online bestellt (160 Euro)
Einbau, Vermessung und TÜv ca. 120 Euro.
 
K

katzemailo

Megane-Fahrer
Beiträge
562
Hefe schrieb:
welche federn sind denn nu die die nehmen sollte?

!

Hatte in meinem GT erst H+R drin. Waren gut ,mir nur nicht tief genug.

Hab jetzt welche von SK drin sind auch gut. :beiss:

Fahrkomfort bei beiden gut. :mrgreen:

Mfg Marc
 
Thema: welche federn sind gut?

Ähnliche Themen

Oben