Welche Federn sind verbaut? Coach 2.0 16V '96

Diskutiere Welche Federn sind verbaut? Coach 2.0 16V '96 im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Hallo, ich bekomme keinen TUEV mehr, beide Feder vorne sind gebrochen :cry: Ich fahre einen Megane Coach 2.0 16V DA0H von 1996. Welche Länge...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

roesti91

Guest
Hallo,

ich bekomme keinen TUEV mehr, beide Feder vorne sind gebrochen :cry:

Ich fahre einen Megane Coach 2.0 16V DA0H von 1996.

Welche Länge haben hier die original Federn gehabt?

Ich habe weisse Markierungen auf den abgebrochenen Endstücken gefunden.

Es sind aber schon die 2. Federn, die Ursprünglichen kenne ich nicht mehr.

Hatten die Federn also eher 32,33 oder 34cm Länge? Kann ich auch 36cm Federn einbauen?

Es gibt unglaublich viele im Angebot für den Megane, kann ich die alle ohne Probleme fahren?

Folgende Renaultnummern, hab ich gefunden, passen die alle?!

7700844978,7700418257,7700805862,7700412363,7700412403,7701380900

?? Hinter welcher verbirgt sich die richtige Nummer ?? Sind die alle untereinander kompatibel?

Wann brauche ich überhaupt ein Gutachten, wie will man wissen welche korrekt sind/waren?

Mein Wagen war wohl ab Werk so ca. 10-20mm tieger gelegt gewesen.

Es ist aber so lange her ich kann mich nicht erinnern.

Vielen Dank für Eure Hilfe!!
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.865
Hallo,

du bist hier in einem Megane II Forum 8)

Zimbi RFD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Welche Federn sind verbaut? Coach 2.0 16V '96

Ähnliche Themen

Oben