Welche Felge bei welcher Ausstattung/Motorisierung?
Diskutiere Welche Felge bei welcher Ausstattung/Motorisierung? im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Hallo, wie ihr sicher schon festgestllt habt, gibt es in 17 Zoll 2 unterschiedliche Felgendesigns. Nun meine Frage: Wovon hängt ab, welche bei...
Thema:
Welche Felge bei welcher Ausstattung/Motorisierung?
Die Seite wird geladen...
-
Welche Felge bei welcher Ausstattung/Motorisierung? - Ähnliche Themen
-
Megane 1 Welche Felgen
Welche Felgen: Hallo, ich suche Felgen fut mein renault cabrio bj 97 4x100 Lk. Wie groß darf die felge sein darf ich 17 oder 18 Zoll fahren -
Megane 3 Welche Felgen darf ich Fahren
Welche Felgen darf ich Fahren: Hallo liebe megane 3 RS fahrer! ich will neue felgen kaufen und ich habe keinen plan welches felgenmaß ich nehmen darf! ich hätte gerne die... -
Megane 3 Richtige Alufelgen für Megane Z. Welche Angaben für 16 Zoll
Richtige Alufelgen für Megane Z. Welche Angaben für 16 Zoll: Habe mir den Renault Megane 3 aktuell gekauft mit Stahlfelgen 15" und Allwetterreifen. Möchte nun bessere Reifen haben und daher Alufelgen 16"... -
Welche Winterreifen auf 18 Zoll Renault Felgen?
Welche Winterreifen auf 18 Zoll Renault Felgen?: Ich habe auf meinem Megane III RS 250 momentan die originalen 8x18 Zoll Felgen (die mattschwarzen) mit abgefahrenen Sommerreifen. Habe nun... -
Welche Radbolzen für original Alufelgen 16 Zoll
Welche Radbolzen für original Alufelgen 16 Zoll: Hallo, ich hab mal ne Frage an die Spezialisten, ich habe vor mir gebrauchte Alufelgen in 6 1/2 x 16 original Renault zu kaufen, welche Radbolzen...