Welche Felge den jetzt??? Teil 2

Diskutiere Welche Felge den jetzt??? Teil 2 im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Hallo bin mir doch wieder mal nicht schlüßig welche Felgen ich mir jetzt kaufen soll, war ja eigentlich für die Proline PE doch als ich die Bilder...
Megane666

Megane666

Megane-Kenner
Beiträge
158
Hallo bin mir doch wieder mal nicht schlüßig welche Felgen ich mir jetzt kaufen soll, war ja eigentlich für die Proline PE doch als ich die Bilder von Zeus gesehen hab, hab ich das sofort wieder verworfen, doch nicht so mein fall. :shock:

Nun bin ich wieder da wo ich schon vor 4 Wochen war :frown:

Was haltet ihr von diesen Felgen?

http://www.koenigseder.at/galerie_bild.php?gal_intnr=506%26Field=gal_bild1.jpg

oder doch lieber die Space?
http://www.meganepower.de/assets/images/db_images/db_seitenschw-giacuzzo1.jpg

Ich find beide schön und preislich ists absolut kein unterschied!
Sagt mir eure Meinung!
 
A

Anonymous

Guest
Meinen Geschmack treffen eher die im Bild oben.
Ich finde sie aber zu groß und für meinen Geschmack bieten sie zu wenig Komfort.
 
Megane666

Megane666

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
158
Wenn dann in 18 Zoll, mit 215/40 Reifen + KW Gewindefahrwerk

Komfort ist mir egal :mrgreen:
 
M

Marlow

Megane-Kenner
Beiträge
104
Hi!

Also wenn´s unbedingt eine der beiden sein muss, würd ich die koenigseder pizzateller nehmen, die space sind meiner Meinung nach zu verspielt mit diesen Windungen...

lg
Marlow
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Hi Megane 666

Wenn nur diese beiden zur Wahl stehen, dann ganz klar No. uno.

Sind das nicht die von Oxigin ?

Täten mir auch gefallen, aber der Preis, der hier mal publik gemacht
wurde ist dann doch nicht so mein Fall, sehen aber klasse aus ...
hat nicht jeder :mrgreen:

Gruss krippstone
 
Megane666

Megane666

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
158
Also die gibts jetzt auch von Proline (PS heißen die) kosten bei www.stg-gmbh.com 203,-Euronen in 8x18 wenn ich mich nicht täusche!

Kann auch sein das es die von Oxigin gibt aber da werden die bestimmt unbezahlbar sein!
Diesen Felgentyp gibt es von mehreren Herstellern, sind halt nur unterschiede im Detail zu erkennen!
 
M

Micha_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
421
schließ mich meinen Vorrednern an!!!... Uno

und dazu das schöne Koenigseder Kit :)
 
K

katzemailo

Megane-Fahrer
Beiträge
562
Hallo...

Bei ersteren hast Du keine Probleme mit reinigung Mir würden eher die zweiten zusagen.

Mfg Marc
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Vor der gleichen Entscheidung stand ich auch schon, siehe hier unter Umfragen: http://meggiii.lima-city-webspace.de/Me ... c.php?t=20

Ich könnte mich auch jetzt noch nicht entscheiden, wobei beim Preis von 203 Euro würde ich wohl die Pro Line nehmen. Die Schmidt Space würde ich ausschliesslich wegen der möglichen Kombination 8,5x18" vorn und 10x18" hinten und nur in Chrom nehmen. Wenn schon Tiefbett dann richtig. :mrgreen:

Bei mir hat sich das ja jetzt erledigt. ;)

Gruss
Falko
 
Megane666

Megane666

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
158
Also zur Zeit sind die meisten für die Pizzateller von Proline :mrgreen:
muß mir da aber noch paar Meinungen holen...

Mit nem Kit dauert es leider noch etwas, bin schon glücklich wenn ich erst mal Felgen/Reifen und mein Gewinde hab!

Die Kits find ich generell etwas überteuert, früher hat man für ne Komplettverspoilerung 1000DM bezahlt und jetzt wirds mit 1000Euronen schon knapp nur allein für die Teile :frown: ich möcht nicht wissen was die noch drauf schlagen, wenn man alles zu EK bekommen würde könnte man bestimmt 15-30% sparen!

Grüßle Megane666
 
Hucky

Hucky

Megane-Fahrer
Beiträge
423
Moin.

Ich bin hier zwar Frischfleisch, stöber aber schon einige Zeit im Forum.
Also wenn ich mich entscheiden müßte, würde ich zu den Pizzatellern tendieren. Die wirken bei gleichen Abmaßen größer. Bei den anderen sind mir die Speichen zu geschwungen.

mfG Hucky :freu:
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Moin Hucky,

willkommen an Board und viel Spass hier. :freu:

Gruss
Falko
 
M

Mennies

Einsteiger
Beiträge
29
nimm doch space

ich will die PS haben nee im ernst beide sind geil auf´m meggi

PS sind auf jeden billiger also klare wahl PS von Proline nur ein haken hat die sache ein guter freund von mir hatte schon mal felgen von proline und das problem ist folgendes nach einigen jahren ist es recht schwer felgen von dem typ nach zu bestellen. falls du mal eine killst
also überleg es dir gut....

lg mennies :twisted:
 
Thema: Welche Felge den jetzt??? Teil 2

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
426
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
T
Antworten
4
Aufrufe
1.501
Dragomir
Dragomir
D
Antworten
2
Aufrufe
3.101
Brannault
B
Emslander
Antworten
9
Aufrufe
2.676
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben