Welche Felge den jetzt???

Diskutiere Welche Felge den jetzt??? im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Kann mich einfach nicht entscheiden :lol: Bitte helft mir! Hab jetzt 2 zur Auswahl: Entweder Schmidt Space in 8,5x18 oder die ASA in 8x18.
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Schwer zu sagen, die Schmidt Space würde ich aber nur in chrom nehmen. Die andere sieht schon net übel aus, aber ich kenne den Hersteller und daher die Qualität nicht, ich wäre da sehr vorsichtig. Letztendlich muss du selbst wissen welche Felge dir besser gefällt. ;)

Gruss
Falko
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Bin für die ASA, die kommen bestimmt ganz gut.

Die Schmidt sehen bestimmt auch nicht schlecht aus, wie immer
alles eine Preisfrage.

Das Angebot bei eBay bzgl. der ASA liest sich ja nicht schlecht und soweit
ich mal gelesen habe (war´s bei Elia ???) ist ASA irgendwie mit BBS verbandelt,
kann mich aber auch täuschen.

Tschakka ... Du machst das schon.

http://perso.wanadoo.es/knpgqkdn/winkewinke.gif krippstone
 
M

Marlow

Megane-Kenner
Beiträge
104
hmm,

ehrlich gesagt bin ich für keine :-), aber da geschmäcker ja bekanntlich verschieden sind wirst du wohl für dich selbst eine Auswahl treffen muessen.

Um die qualität würd ich mir bei der 2. keine Sorgen machen, da die (wie auch auf der Felge eingestanzt) bei BBS gefertigt werden.

Ich würd sagen, dass die 2. eher deinem avatarbild entsprechen würde.

lg
Marlow
 
Megane666

Megane666

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
158
@marlow

Also das Avatar hab ich nur genommen weil ich den halt geil finde(Tieferlegung, Clean), hab eigentlich nen schwarzen 3 Türer, noch fast Originalzustand...

@Falko

die Space in Chrom find ich nicht so doll, wären bei mir auch rausgeschmissenes Geld, bin jede Woche auf der Autobahn unterwegs und die müßten da richtig leiden, denke das der Chrom dann nach einer Weile voll zerkratzt sein wird, durch Stau und Steinchen...
 
M

Marlow

Megane-Kenner
Beiträge
104
@megane666

oh, sorry wusst ich nicht :-)

schwarz scheint in diesem forum wohl die meistbestellteste Farbe zu sein :mrgreen:

lg
Marlow
 
Megane666

Megane666

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
158
Schwarz ist sehr beliebt hab ich auch festgestellt, aber bis jetzt hab ich bei mir in der gegend Meggi2 in folgenden Farben gesehen:

3 Perlmutt Schwarz (inkl. meinem)
1 Rot
1 Weiß
2 Marmara Blau
3 hellgrün
2 dunkelblau
 
K

katzemailo

Megane-Fahrer
Beiträge
562
Hallo...

Ich würde die Schmidt nehmen. Kostst zwar nen haufen Kohle sieht aber auf Megane recht geil aus.

Mfg katzemailo
 
M

Mennies

Einsteiger
Beiträge
29
ganz klar

nimm die zweite, die schmidt ist schon etwas veraltet und die zweite steht dem meggi bestimmt gut zu gesicht :mrgreen:

greetz mennies
 
Megane666

Megane666

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
158
@katzemailo
also die Schmidt könnte ich für 193 Euro pro felge bekommen, ist ja noch relativ vertrettbar :roll: wenn da in 8,5x18 rundum weil dann kann man auch mal vorn mit hinten tauschen wenn die Reifen vorn runter gefahren sind

@Mennies
...hach ich bin hin und her gerissen...kann mich einfach nicht entscheiden... :heul:
 
K

katzemailo

Megane-Fahrer
Beiträge
562
Hallo...

Dann mach doch rechts die Schmidt rauf und links die anderen. :mrgreen:

mfg katzemailo
 
minihoernchen_xf

minihoernchen_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
937
@Megane666

Machst Du wirklich die abgefahren Reifen nach hinten ??? :shock:
Das ist ja lebensgefährlich. Die mit dem meisten Profil müssen immer nach hinten, sonst kommst Du kanns schnell ins schleudern. :kotz:

Gruß,
minihoernchen :mrgreen:
 
Megane666

Megane666

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
158
@minihörnchen
Die Reifen hinten fahren sich ja weniger ab als die Reifen vorn, und da kann man ja die wo letztes Jahr vorn waren dieses Jahr hinten drauf machen, hab ich bis jetzt immer so gemacht! Effekt ist ja nur das die sich gleichmäßig abfahren!

@katzemailo
Ist auch ne Idee, den Blick vom TÜV-Menschen möcht ich sehen ;)
 
A

Anonymous

Guest
Hast du dir Mal die Orginal Renault 18" angesehen...
Die sieht wirklich gut aus....
Ist übrigens in der Gastgalerie mehrfach zu Sehen..
Micha
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
@Micha
Die haben doch kein Tiefbett. ;)

Übrigens kommen die "original" Renault 18" Tech5 vom Hersteller Fondmetal -> www.fondmetal.it .

Gruss
Falko
:wink:
 
Thema: Welche Felge den jetzt???

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
1.320
Dragomir
Dragomir
D
Antworten
2
Aufrufe
2.988
Brannault
B
Emslander
Antworten
9
Aufrufe
2.608
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben