Welche Felge den jetzt???

Diskutiere Welche Felge den jetzt??? im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Kann mich einfach nicht entscheiden :lol: Bitte helft mir! Hab jetzt 2 zur Auswahl: Entweder Schmidt Space in 8,5x18 oder die ASA in 8x18.
M

Marlow

Megane-Kenner
Beiträge
104
Hi!

also umso mehr ich mir diese tech 5 felge ansehe, umso mehr gefällt sie mir, aber ohne dem tuningszeug drauf :-)

@katzemailo
du hast diese ja montiert, oder? wäre es möglich ein Photo von der Seite zu schiessen, wie in meinen montagen?

lg
Marlow
 
A

Anonymous

Guest
sehen wirklich toll aus und stehen dem meggi richtig gut. Ist auf jeden Fall viel besser als 17er. Euro`s die sich lohnen!

Gruß
Udo
 
K

katzemailo

Megane-Fahrer
Beiträge
562
@ Marlow

Mach ich. Kann aber nächste Woche werden da meine Frau mit der Kiste unterwegs ist und ich nicht weiß wan sie wieder da ist. :heul:

Mfg katzemailo

P.S: Aber nicht das wir uns mal treffen und alle die Felge drauf haben. :mrgreen:
 
A

Anonymous

Guest
Hä.... Tiefbett hab ich was verpasst... :ashamed:

Die sehen wirklich Top aus könnte ich mir gut bei mir vorstellen....

bei Renault wollte man rund 1750 € für die Dinger haben ....
Allerdings würd Ich keinen Meter mehr fahren.... sind mir zu Teuer und davon ab...... mir im Alltag bei rund 25-30Tsd/Jahr zu schade ....

a) um die Felge
b)ums Geld


wer sich leistet ....Super Freue ich für Ihn :finger:
Micha

scheiße ich muss ne Familie durchschlagen für so Sachen bleibt da einfach nicht genug Über..... :D
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
@Micha
Megane666 steht doch nur auf Felgen die ein Tiefbett haben, und die 18" von Renault haben keins, die hattest du ja vorgeschlagen. ;)

Gruss
Falko
 
A

Anonymous

Guest
Wer Lesen kann ist klar im Vorteil hab ich garnicht darauf geachtet....

Tiefbett MeganeII sieht das aus???
Hab noch nie einen Meg mit Tiefbett gesehen.
Micha
 
K

katzemailo

Megane-Fahrer
Beiträge
562
Hallo...

@ Marlow

Foto von der seite mit Tech 5 geht heute raus. Habe es endlich geschafft.

Mfg Marc
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
hi,

also Anfangs fand ich die echt gewöhnungsbedürftig .. mitterweile find ich richtig gut, gerade wenn man sie mal an nem Meggi sieht ... Respekt :freu:

grüsse
Thomas
 
Thema: Welche Felge den jetzt???

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
392
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
T
Antworten
4
Aufrufe
1.472
Dragomir
Dragomir
D
Antworten
2
Aufrufe
3.079
Brannault
B
Emslander
Antworten
9
Aufrufe
2.666
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben