Welche Felgen für Megane Grandtour (3004/596)?

Diskutiere Welche Felgen für Megane Grandtour (3004/596)? im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Hallo. Ich bin neu hier und brauche mal eure Hilfe. Ich habe jetzt Stahlfelgen und Winterreifen auf meinem Megane. Der nächste Sommer kommt...

1. #1 Anonymous, 18.11.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo. Ich bin neu hier und brauche mal eure Hilfe. Ich habe jetzt Stahlfelgen und Winterreifen auf meinem Megane.
    Der nächste Sommer kommt bestimmt und deshalb suche ich bei ebay nach günstigen Alufelgen. Aber ich habe ein Problem.
    Ich weiß nicht, welche Felgen und Reifen ich fahren darf. Lt. Zulassung 175/70/R14. Aber es muss doch auch 15" gehen.

Woher weiß ich, ob die angebotene Felge passt?

Kommen evtl. noch Kosten für TÜV o.ä. hinzu?

Vielen Dank schon mal.

Knut

2. #2 BlackStar, 18.11.2007
    BlackStar

BlackStar Megane-Fahrer

Du kannst sogar 17" fahren, geh zu Renault und lass dir mal alle möglichen Radkombinationen für dein Fahrzeug ausdrucken.

3. #3 krippstone, 18.11.2007
    krippstone

krippstone Megane-Profi

Hi Knut,

Willkommen bei uns on Board, aber wenn ich mir Deine Schlüsselnummer so ansehe,
    dann scheint das ein Mégane I zu sein.

Ich denke mal, dass Du hier in der 1er Sektion
    besser aufgehoben bist.

Gruß krippstone

4. #4 Anonymous, 18.11.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Ja Krippstone, einer der 1er Reihe. Bin ich hier dann falsch?

5. #5 krippstone, 18.11.2007
    krippstone

krippstone Megane-Profi

Falsch ist man hier nie, aber der Schwerpunkt im Fahrzeugbereich liegt hier nun mal auf Mégane II :wink:

krippstone

6. #6 Anonymous, 18.11.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

@ Grandtour_SN

Zumindestens der Titel " Jüngster Megane I " ist dir sicher mit einem 2003er Megane I !

Heiko

7. #7 Anonymous, 19.11.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Ok kleiner Tippfehler, muss natürlich 2002 sein. Ich mach mich mal auf ins 1er Board. Danke:)

Thema:

Welche Felgen für Megane Grandtour (3004/596)?

Die Seite wird geladen...

Welche Felgen für Megane Grandtour (3004/596)? - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Spiegelkappe Gehäuse Abdeckung rechts RENAULT MEGANE III 2008 -> GT grau

Spiegelkappe Gehäuse Abdeckung rechts RENAULT MEGANE III 2008 -> GT grau: Hallo , Biede eine Spiegelkappe rechte seite ( Beifahrer ) in der Farbe des GT ( grau ) . Neuwertiger Zustand Bj.2011 Preis 40,00 € plusVersand...
  2. Verdecksteuerung / Dachautomatik Renault Megane CC (III) ab 2010

Verdecksteuerung / Dachautomatik Renault Megane CC (III) ab 2010: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine smartTOP-Dachautomtik von mods4cars. Passend für Renault Megane CC (III) ab Modelljahr 2010. - Öffnen und...
  3. Megane 3 Warnton bei eingelegtem Gang und langsamer Geschwindigkeit (Renault Megane III (R9M) 2012)

Warnton bei eingelegtem Gang und langsamer Geschwindigkeit (Renault Megane III (R9M) 2012): Hallo liebe Freunde des Renault Megane :) Seit heute bekomme ich bei eingelegtem Gang und geringem Tempo einen Warnton :( Sogar im Stand, bei...
  4. Renault Megane II Grandtour 2.0DCI Extremeblau

Renault Megane II Grandtour 2.0DCI Extremeblau: Hallo zusammen Ich suche ganz speziell einen Megane II Grandtour 2.0dci in extremeblau. Habe bei meinen einen Motor und Blechschaden. Möchte den...
  5. Megane 1 Kabelbaum Megane Cabrio gesucht

Kabelbaum Megane Cabrio gesucht: Hallo zusammen, habe gerade mein Megane beim Renaulthändler gehabt wegen Startproblemen. Es heisst der Kabelbaum sei das Problem. Wenn man am...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden