McJack
Megane-Kenner
Welche Frontbeleuchtung habt Ihr ?
platana schrieb:Bi-Xenon-Scheinwerfer mit dynamischem Kurvenlicht, etwas anderes kommt für mich nicht
mehr infrage, es sei denn, reine LED-Scheinwerfer bieten zukünftig noch ein besseres Licht.
Subraid schrieb:platana schrieb:Bi-Xenon-Scheinwerfer mit dynamischem Kurvenlicht, etwas anderes kommt für mich nicht
mehr infrage, es sei denn, reine LED-Scheinwerfer bieten zukünftig noch ein besseres Licht.
Schließe mich dieser Aussage voll an!
Sent via Tapatalk
platana schrieb:Bi-Xenon-Scheinwerfer mit dynamischem Kurvenlicht, etwas anderes kommt für mich nicht
SpikeRS250 schrieb:Wie alle RS-Besitzer natürlich LED-TFL-Leiste serienmäßig. Dazu noch Bi-Xenon mit Kurvenlicht. Ob sich das gelohnt hat beschließe ich erst nach der Endabrechnung, tolles Licht ist es auf jeden Fall schon mal.
mican0974 schrieb:außerdem serienmäßige Nebelscheinwerfer (aber wer hat das nicht?)[/color]
ragg schrieb:Und alle RS haben keine Nebelscheinwerfer...*klugscheißmode off*
mican0974 schrieb:Achso... naja, wieder was dazugelernt![]()
Tyson schrieb:ehem, by the way: hat jemand in der illustren MEGGI-Gemeinde eine Ahnung was es kostet, wenn die Funzel nicht mehr will?? Wird wohl nicht so billig / teuer wie die alten H7 Birnen!!
Würde es beim "Freundlichen" noch über Garantie laufen (wenn man noch eine hat) und kann man es als Laie überhaupt noch selber machen??