Welche Grösse von Reifen darf ich fahren ?

Diskutiere Welche Grösse von Reifen darf ich fahren ? im Fahrwerk, Felgen und Reifen Forum im Bereich Tuning & Styling; Hy, ich bin neu hier und hoffe das mir jemand helfen kann. Ich möchte mir den Renault Mégane Sport Way 1,5 dCi kaufen Bj 12/2005. Welche...

1. #1 marcell0301, 16.01.2011
    marcell0301

marcell0301 Türaufmacher

Hy, ich bin neu hier und hoffe das mir jemand helfen kann.

Ich möchte mir den Renault Mégane Sport Way 1,5 dCi kaufen Bj 12/2005. Welche Reifengrösse kann ich damit fahren ??? Weil ich das Auto erst kaufen möchte habe ich noch keinen Typenschein.

Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen ?

Danke, schon mal im voraus.
    Lg Marcell

2. Georg

Georg Megane-Experte

195/65R15, 205/55R16, 205/50R17. Die sind eingetragen, möglich sind bis 20"

3. #3 marcell0301, 17.01.2011
    marcell0301

marcell0301 Türaufmacher

Danke für die schnelle Antwort.

Dann sind ja die Reifenpreise auch noch im Rahmen ;-)

Mfg Marcell

Thema:

Welche Grösse von Reifen darf ich fahren ?

Die Seite wird geladen...

Welche Grösse von Reifen darf ich fahren ? - Ähnliche Themen

1. Megane 4 Was für Boxen sind in meinem Megane Grandtour und welche Größe haben sie?

Was für Boxen sind in meinem Megane Grandtour und welche Größe haben sie?: Hallo, habe mal ne frage. Weiß jemand was für Boxen im Renault Megane 4 Grandtour drin sind und welche Größe sie haben? Und welche Marke könnt ihr...
  2. Megane 3 Motortemperatur bei größerem LLK

Motortemperatur bei größerem LLK: Hallo zusammen, bin neu hier und nicht so erfahren in Foren, also wenn ich was falsch mache......Asche über mein Haupt Habe mir als Spaß Auto...
  3. Suche originale 18 Zoll Megane 3 RS Felgen mit oder ohne Reifen

Suche originale 18 Zoll Megane 3 RS Felgen mit oder ohne Reifen: Wie oben schon geschrieben suche ich originale 18 Zöller. Felgen sollten in einem guten Zustand sein, dürfen aber gerne leichte Abschürfungen...
  4. Megane 2 Motor geht während der fahrt aus und stottert beim fahren

Motor geht während der fahrt aus und stottert beim fahren: Hi, Ich fahre einen Renault megane 2 cabrio 1.6 mit 113ps und 145Tkm schlüsselnr. 3333/034 Baujahr 2004 Problem: Er springt normal an und wenn er...
  5. Megane 3 Reifen verliert Luft

Reifen verliert Luft: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass mein Reifen leicht Luft verliert (auf einer Fahrt von ca, 100km 0,2-0,3bar, nun stand er knapp 2-3...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden