Welche Hochtöner passen?

Diskutiere Welche Hochtöner passen? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Besitze einen megane 3 Coupe und möchte die hochtöner austauschen (weil der linke abundzu aussetzt) und wollte nun fragen ob jemand weiß welcher...

1. #1 Ajdonis, 13.07.2015
    Ajdonis

Ajdonis Türaufmacher

Besitze einen megane 3 Coupe und möchte die hochtöner austauschen (weil der linke abundzu aussetzt) und wollte nun fragen ob jemand weiß welcher durchmesser passt :blueye:

2. #2 feisalsbrother, 14.07.2015
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Re: welche hochtöner passsen?

Moin,

mit "Hallo", "Bitte" und "Danke" erreichst du mehr.
    Und mit der Suchfunktion erhältst du viele Beiträge zu dem Thema - ein bisschen Eigen-Initiative schadet nicht. Zum Zweiten kannst du ja auch deinen defekten Hochtöner ausbauen, das Loch und/oder den HT abmessen.

Gruss Uli

3. #3 Peter49, 14.07.2015
    Peter49

Peter49 Megane-Fahrer

Re: welche hochtöner passsen?

Hallo Ajdonis...
    Lese auch mal bitte hier was die Rechtschreibung angeht: viewtopic.php?f=3&t=17046
    Gruß Peter49

4. Gessi

Gessi Megane-Profi

@ Ajdonis

Such dir mal hier in Forum Bilder der Originalen Hochtöner. Die werden gesteckt und da kann man nicht exakt sagen, welcher Durchmesser passt.

Und noch eine Bitte:
    Formuliere und schreibe doch deine Beiträge mit etwas mehr 'persönlichem Einsatz'. Wir legen da schon Wert drauf :grin:

:hi:

Thema:

Welche Hochtöner passen?

Die Seite wird geladen...

Welche Hochtöner passen? - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Bringt es klanglich was, nur die Hochtöner zu wechseln?

Bringt es klanglich was, nur die Hochtöner zu wechseln?: Hallo, bei meinem Megane GrandTour (Phase 1) mit dem TomTom-Navi bin ich mit dem Sound unzufrieden - vor allem der Hochtöner nervt (spielt mir zu...
  2. Megane 4 Passen die Felgen vom Megane 3 Bose auf dem Megane 4??

Passen die Felgen vom Megane 3 Bose auf dem Megane 4??: Hallo Meganer , Ich habe mir einen 1,5 cdi RFB 11/ 2016 Bose Edition gekauft.. aber leider nur mit 16“ Winterreifen Kann jetzt 17“ Alu (...
  3. Passen diese Ronal Felgen ?

Passen diese Ronal Felgen ?: Hallo erstmal, ich würde von einem Bekannten Ronal Felgen sehr günstig bekommen. Die KBA wäre 45366 Felgen: 7½ J x 17 H2 Lochkreis : 4x100...
  4. Passen Alufelgen vom Megane III auf Megane IV

Passen Alufelgen vom Megane III auf Megane IV: Hallo, kann mir mal jemand bitte helfen? ich hab auf meinem Megane III Grandtour Alufelgen 17 Zoll , Reifenbreite 205. Passen die vielleicht auch...
  5. Reifen und Felgen passen nicht

Reifen und Felgen passen nicht: Hallo Leute, hab heute meine neuen Sommerreifen und 18" Felgen Montiert. Im Zulassungsschein steht maximal 205 50 17, aber ich hab 225 40 18. Nun...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden