Welche Hochtöner passen?

Diskutiere Welche Hochtöner passen? im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Besitze einen megane 3 Coupe und möchte die hochtöner austauschen (weil der linke abundzu aussetzt) und wollte nun fragen ob jemand weiß welcher...
A

Ajdonis

Türaufmacher
Beiträge
15
Besitze einen megane 3 Coupe und möchte die hochtöner austauschen (weil der linke abundzu aussetzt) und wollte nun fragen ob jemand weiß welcher durchmesser passt :blueye:
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.259
Re: welche hochtöner passsen?

Moin,

mit "Hallo", "Bitte" und "Danke" erreichst du mehr.
Und mit der Suchfunktion erhältst du viele Beiträge zu dem Thema - ein bisschen Eigen-Initiative schadet nicht. Zum Zweiten kannst du ja auch deinen defekten Hochtöner ausbauen, das Loch und/oder den HT abmessen.

Gruss Uli
 
Peter49

Peter49

Megane-Fahrer
Beiträge
828
Re: welche hochtöner passsen?

Hallo Ajdonis...
Lese auch mal bitte hier was die Rechtschreibung angeht: viewtopic.php?f=3&t=17046
Gruß Peter49
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
@ Ajdonis

Such dir mal hier in Forum Bilder der Originalen Hochtöner. Die werden gesteckt und da kann man nicht exakt sagen, welcher Durchmesser passt.

Und noch eine Bitte:
Formuliere und schreibe doch deine Beiträge mit etwas mehr 'persönlichem Einsatz'. Wir legen da schon Wert drauf :grin:

:hi:
 
Thema: Welche Hochtöner passen?

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.231
Nicht
M
Antworten
0
Aufrufe
1.923
meganusdreius
M
T
Antworten
0
Aufrufe
4.035
Thilnd
T
Oben