Welche Kabel versorgen die Zigarettenanzünderbeleuchtung ?

Diskutiere Welche Kabel versorgen die Zigarettenanzünderbeleuchtung ? im Forum Elektronik im Bereich Technik - Guten Abend :-) Kann mir jemand von euch sagen, welche Kabel des Steckers, vom Anschluss des Zigarettenanzünders, die Stromversorgung für...
I

inexdaniel

Einsteiger
Beiträge
31
Guten Abend :-)

Kann mir jemand von euch sagen, welche Kabel des Steckers, vom Anschluss des Zigarettenanzünders, die Stromversorgung für dessen Beleuchtung sind? Ich habe vor darunter ein kleines Spotlight anzubringen und hätte von dort die Spannung abgegriffen, da diese ja nur anliegt, wenn das Abblend-/Standlicht eingeschalten ist :-) Würde mich freuen wenn mir jemand Helfen kann.

Liebe Grüße, Daniel :hi:
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Der dicke schwarze Anschluß ist Masse und die beiden dünnen blauen Leitungen sind die Beleuchtung.

Bilder dazu hat Uli schon in dem How to von mir verlinkt.

:hi:
 
I

inexdaniel

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
31
Ja besten Dank :-) Hab das halbe Forum durchsucht aber bin nicht mehr drauf gekommen, dass der Schaltknauf ja auch da angeklemmt wird :-D Hat alles bestens geklappt :-)
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.259
... und wieder ein glücklicher Megane-Fahrer :top: ,

Gruss Uli
 
Thema: Welche Kabel versorgen die Zigarettenanzünderbeleuchtung ?

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.584
M
B
Antworten
1
Aufrufe
1.615
Halbwissenschrauber
H
Megane_In_Blau
Antworten
1
Aufrufe
1.627
Zimbi RFD
Zimbi RFD
S
Antworten
3
Aufrufe
1.216
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben