Welche Lampe ist in den GT Nebelscheinwerfer verbaut?

Diskutiere Welche Lampe ist in den GT Nebelscheinwerfer verbaut? im Elektronik Forum im Bereich Technik; Hi ! Konnte leider nichts darüber finden. Was sind denn in den NSW der GT Stossstange drin ? H7, H11, ... ?? Danke Bernhard

1. vman

vman Megane-Fahrer

Hi !

Konnte leider nichts darüber finden.
    Was sind denn in den NSW der GT Stossstange drin ?

H7, H11, ... ??

Danke
    Bernhard

2. #2 close12345, 10.02.2012
    close12345

close12345 Megane-Fahrer

3. vman

vman Megane-Fahrer

Danke

4. Gessi

Gessi Megane-Profi

Zusatzinformation:

Du hast dazu nix in der Benutzeranleitung gefunden, da der Tausch der Leuchtmittel einiges an Schrauberarbeit mit sich bringt. Die Frontschürze muss runter, oder du musst einen eigenen Weg finden, dich da durch zu fummeln.

:hi:

5. #5 macowear, 15.02.2012
    macowear

macowear Megane-Fahrer

Deswegen mache ich die auch nie an. Habe Angst das mir eine Lampe kaputtgeht.

6. #6 thrakes, 15.02.2012
    thrakes

thrakes Megane-Profi

Ich muss korrigieren, Auto vorne aufbocken, die Räder abbauen, den vorderen Radkasten zur Front hin abbauen
    (ist zweiteilig) und man kommt an die Nebler ran.
    Auf der Fahrerseite problemlos, auf der Beifahrerseite muss man sich am Wischwassertank vorbei arbeiten...

Nicht ganz einfach, aber auch nicht so aufwändig wie die Schürze abzubauen...

Und im Fronten an- und abbauen hab ich inzwischen mein Diplom gemacht :grin:

Thema: Welche Lampe ist in den GT Nebelscheinwerfer verbaut?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Nebelscheinwerfer megane 3 GT 220

,
  2. megane coupe 3 nebelscheinwerfer

,
  3. renault megane 3 nebelscheinwerfer lampe

Die Seite wird geladen...

Welche Lampe ist in den GT Nebelscheinwerfer verbaut? - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Megane GT Line meiner Frau

Megane GT Line meiner Frau: Huhu Zusammen, wollte euch auch mal unseren Megane zeigen (fährt Hauptsächlich meine Frau ich habe mir vor 2 Jahren einen Talisman gekauft)....
  2. Waben-Kühlergrillgitter vom GT

Waben-Kühlergrillgitter vom GT: Hi, bin auf der Suche nach einem Waben-Kühlergrillgitter vom Megane 4 GT Wenn jemand was hat, oder weiß wo (klar beim freundlichen) dann bitte...
  3. Megane 3 Megane 3 Grandtour GT Stoßdämpfer?!

Megane 3 Grandtour GT Stoßdämpfer?!: Moin, mein Megane 3 Grandtour GT, BJ 2010 (3333,atz) benötigt neue Frontstoßdämpfer. Diese haben die Teilenummer 543020942R. Bei Renault kostet...
  4. Megane 2 H&R Feder heute verbaut

H&R Feder heute verbaut: Heute habe iv mal H&R tieferlegungsfeder verbaut, und muss sagen, was für'n Unterschied zu den originalen. Abgesehen das er vorne wie hinten 35 mm...
  5. Lampen hinten leuchten dauerhaft

Lampen hinten leuchten dauerhaft: Hallo liebes Forum !!! Ich habe ein riesen Problem ! Bei meinen Renault Leuchten hinten alle Lichter ( Bremslichter alle 3 , Blinker und die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden